ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Seit 1902
horr1911 schrieb vor 17 Stunden:

60 Kilo Hautständer die was von totschlagen singen :laugh: das Video hab ich ja schon ganz verdrängt:D

Ähnlichen euren Fanatics als sie vor ein paar Jahren vom Grazer Hauptbahnhof zum Stadion spazierten.... Waren auch net gerade furchteinflössend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
S.B.1312 schrieb vor 12 Stunden:

Sannu an eure Mutter!

Eben, genau das unterstreicht die breite Meinung das ihr einfach ein peinlicher Haufen seids der einen extremen GAK-Komplex hat. Und mit Spargeltarzen kannst gern bei deine harten Ultras kommen aber sicher nicht bei mir Freundchen. Und jetzt wars das mit meiner Aufmerksamkeit fuer euren peinlichen Haufen für die naechsten Monate.

Wenn man sich das Video ansieht von der Raststation haben eure Leit anscheinend einen FAK-Komplex, man(n) sieht sich morgen, Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
a'dorfer schrieb vor 36 Minuten:

 

Fahrplan für Freitag: "lovestory" beenden - rote zum verstummen bringen u wieder in die versenkung befördern - cupauslosung für die nächste runde abwarten - und aus 

Verstummen :facepalm:

Als ob wir rausposaunen würden das wir die Austria putzen. Falls du es nicht so meintest kann ich dich auch beruhigen. Selbst wenn wir zerlegt werden wie Rapid im Derby kann ich dir garantieren, dass der Support 90 Minuten genauso laut sein wird wie wenn wir am gewinnen wären. Das war auch vor Jahren im Cup gegen WAC so als wir 6:0 hinten waren. Keiner rechnet mit einem Sieg und alle wollen einfach zeigen, dass wir da sind Un hinter dem Verein stehen egal was passiert. Mark my words vorausgesetzt du bist im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also da bin ich echt gespannt - um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst das der GAK noch so eine große Szene hat ... wenn die Stimmung im Stadion geil wird haben doch alle gewonnen - freu’ mich schon ob wir mit 2000 lauter sind als die Grazer und hoffe inständig dass mir keine bzw nicht so viele Idioten vom Weg (HauptBhf => Stadion => HaupfBhf) begegnen, was ich nicht brauch‘ is Stress man freitag Abend bevor‘s am Samstag Morgen mit dem Brett auf die Piste geht ... auf ein gutes Match - Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

treffen wir uns doch in der Kombüse. Dort ist genug Park rundherum und was ich so weiß sind doch dort die GAKler des öfteren :)  dann braucht keine Angst haben vom Bahnhof zum Stadion und retour.

> On Topic: wird sicher nett morgen, finde die Aufteilung der Sektoren aber ein wenig befremdlich. Da kann viel passieren, alleine Getränke die rüber fliegen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
horr1911 schrieb vor 18 Stunden:

60 Kilo Hautständer die was von totschlagen singen :laugh: das Video hab ich ja schon ganz verdrängt:D

Naja die Handtuchhalter singen ja nich "wir schlagen..." sondern "schlagt...". Das ist eine Aufforderung an die anderen. Selbst scheitern sie wohl daran einen Erdäpfelsack umzuleeren, deshalb die bitte an die anderen. Machts aber nur noch peinlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 48 Minuten:

Verstummen :facepalm:

Als ob wir rausposaunen würden das wir die Austria putzen. Falls du es nicht so meintest kann ich dich auch beruhigen. Selbst wenn wir zerlegt werden wie Rapid im Derby kann ich dir garantieren, dass der Support 90 Minuten genauso laut sein wird wie wenn wir am gewinnen wären. Das war auch vor Jahren im Cup gegen WAC so als wir 6:0 hinten waren. Keiner rechnet mit einem Sieg und alle wollen einfach zeigen, dass wir da sind Un hinter dem Verein stehen egal was passiert. Mark my words vorausgesetzt du bist im Stadion. 

Wie ich es gemeint habe bleibt dir u deiner sichtweise überlassen...

ob ihr durchgehend supportet oder  nicht...who cares...erfreut euch an dem kurzen moment der aufmerksamkeit. Mit dem netten "totschlag" song(ganz verständlich wenn man im moment der freude so etwas anstimmt :laugh: ) seid ihr jetzt schon bestens im rampenlicht.

Euer schuldenverein/inkl. anhang ist danach hoffentlich wieder dort wo er hingehört...in der provinziellen versenkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade diese geisteskranke Lied zu wählen, erfunden von den Dümmsten der Dummen ist ekelhaft und widerlich...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich frage mich bei aller Rivalität, Freude oder was auch immer, wie tief manche Leute angesiedelt sind (Flugzeugtypen in Southhampton zb, Totschlaglied, Didulica Genickbruchlied....) widerlich. Singts was vom GAK ..von den Grünen kriminellen Schrumpfköpfen ist man es ja leider schon gewohnt. Dachte, dass GAK mehr Niveau hat. Scheinbar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Gerade diese geisteskranke Lied zu wählen, erfunden von den Dümmsten der Dummen ist ekelhaft und widerlich...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich frage mich bei aller Rivalität, Freude oder was auch immer, wie tief manche Leute angesiedelt sind (Flugzeugtypen in Southhampton zb, Totschlaglied, Didulica Genickbruchlied....) widerlich. Singts was vom GAK ..von den Grünen kriminellen Schrumpfköpfen ist man es ja leider schon gewohnt. Dachte, dass GAK mehr Niveau hat. Scheinbar nicht 

Naja aber ich finds unfair dass man das jetzt auf den kompletten GAK bezieht.
Sind halt ein paar Idioten dabei, aber wie wir hier im Thread gut sehen gibts ja auch einige leiwande GAKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freu mich einfach auf das spiel.

und ich freu mich auch für den GAK - ich denke dieses spiel wird dem Club einen schub geben (unabhängig vom ausgang)! ich seh einen GAK bei weitem lieber (nicht nur in GRAZ) in der BULI als ein mattersDORF, kapfenDORF, hardDORF & co.  die roten aus Graz können für die BULI eine ähnliche Bereicherung sein wie die Athletiker aus Linz. und mit ausnahme der entbehrlichen Nebengeräusche (video & co), finde ich den Durchmarsch sowie das rund-herum doch recht beeindruckend und sympathisch!

DAS lied aus dem Video braucht man nicht (zu) kommentieren - ich denke da ist "wortlos alles gesagt", der rest käme akustischer Umweltverschmutzung gleich...

btw. wetter wird fein, ich komme mit dem rad...  am freitag hin / (hoffentlich) gewinnen / 2 - ? Bier / am samstag wieder heim... ...macht ca. 450 km - das frühjahr kann kommen! 

FORZA VIOLA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.