ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
since1312 schrieb vor 26 Minuten:

 

LiGrü an euch beide

 

DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

LiGrü auch an dich

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

LG

An mich auch ?

 

Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Naja beim Punkteschnitt bist auch auf die Kommastellen bedacht. Die Zufriedenheit der Fans ist wohl nicht so wichtig wie die der Verantwortlichen. 

Ich könnte natürlich auch einen Punkteschnitt von 2 (da ja bei 1,5 aufgrundet wird) schreiben, nur wird dieser verfälscht wenn man die Kommastellen nicht mit angibt.

since1312 schrieb vor 1 Stunde:

 

LiGrü an euch beide

LiGrü zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, wir freuen uns schon richtig auf dieses Spiel!

Ihr könnt euch schon richtig warm anziehen! Die Stimmung wird überragend werden! Wir sind heiß auf dieses Duell!

Wieviele Fans von euch kommen jetzt mit? Ist der zweite Sektor schon voll?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoterBaron schrieb vor 6 Minuten:

Hallo, wir freuen uns schon richtig auf dieses Spiel!

Ihr könnt euch schon richtig warm anziehen! Die Stimmung wird überragend werden! Wir sind heiß auf dieses Duell!

 

Wieviele Fans von euch kommen jetzt mit? Ist der zweite Sektor schon voll?

 

60 Kilo Hautständer die was von totschlagen singen :laugh: das Video hab ich ja schon ganz verdrängt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Keine Sorge, nehmt diesen Troll nicht ernst. Sturm Graz ist einfach so erbärmrlich, dass man im Internet unter rotem Pseoudonym sich auf unsere Szene einen runterholt weil man selbst zu erbärmlich,gespalten und peinlich ist,um sich trotz langjähriger Absitenz des GAK’s  als Nummer 1 der Stadt zu bezeichnen. Dürft im Übrigen der selben Mutter entsprungen sein wie dieser “Sanu” Troll der auch durch ins lächerliche ziehen andere Szenen von seiner scheiß Kurve ablenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.