ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

will nicht kleckern sondern klotzen. ;) 

Soll heißen, ich rede von nem gepflegten Frühstück. (viel Kaffe, Eier mit Speck, O-Saft, Weckerl mit Wurst, Käse u.s.w.) 

aber vielleicht wirds ja auch ein Katerfrühstück nach der Siegesfeier. Pro tor (von uns) ein gepflegtes Bieri. 8P

Noch 4 Bier hast du einen Kater?? Mit Verlaub, *s peinlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 19 Minuten:

Noch 4 Bier hast du einen Kater?? Mit Verlaub, *s peinlich :=

Bescheidenheit ist eine Zier. 

die ich mir als Fan der Veilchen (trotz  besseren Wissens) nicht leisten will. 

Wenns laft, und der GAK nach zwei, drei Toren resigniert, kanns durchaus auch höher ausgehen.

 

 

 

 

Edit: wie man sieht, fiebere ich dem Spiel am Freitag (etwas zu sehr?) übermütig entgegen. :trollface:

JJU schrieb vor 15 Minuten:

DAS tut richtig weh....:(

Oki, extra für dich: ein Pago Orange (von Rauch mag ich's nicht. ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Bescheidenheit ist eine Zier. 

die ich mir als Fan der Veilchen (trotz  besseren Wissens) nicht leisten will. 

Wenns laft, und der GAK nach zwei, drei Toren resigniert, kanns durchaus auch höher ausgehen.

 

Najo, das sind ja nicht die hinigen Grünen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.