ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Sehr schön, hätte mir nicht gedacht dass dieses Spiel auch bei euch einen so großen "Boom" auslöst...Kann mir zwar nicht vorstellen dass wir sportlich irgendwas entgegenzusetzen haben,aber immerhin können wir einen Großteil des geplanten TZ Umbaus wohl alleine mit diesem Spiel decken..

 

Tippe mal auf ein 1:3 vor 13400 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

m

 

Wechsel : Sarkaria für Matic , Yakete für Monschein….

Sarkaria hat sich mMn einen Platz in der Startformation verdient. Monschein und Grünwald  haben den Großteil der Vorbereitung verpasst und werden glaub ich noch nicht von Beginn an ran dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden:

Lieber martschinko und cuevas aussen oder? 

Maros ist ein hochtalentierter Junge, warum sollte er statt Klein gegen den GAK nicht den RAV spielen so wie heute? Cup oder nicht, Maros spielte ja schon 2. Liga. Mich freut es, dass das Trainerteam den Jungen solche Chancen gibt, wie es in den Testspielen zu beobachten war. Ich meine, wir spielen ja nicht gegen Inter, sondern gegen den GAK. Inter hat übrigens gegen Parma auswärts 1:0 gewonnen und in der 2. HZ nach langer Zeit wieder Fußball gezeigt. In der Form der 1. HZ hätte auch Rapid Chancen, so wie sie die 2. HZ gespielt haben allerdings kaum. Aber das ist jetzt abseits des Themas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Maros ist ein hochtalentierter Junge, warum sollte er statt Klein gegen den GAK nicht den RAV spielen so wie heute? Cup oder nicht, Maros spielte ja schon 2. Liga. Mich freut es, dass das Trainerteam den Jungen solche Chancen gibt, wie es in den Testspielen zu beobachten war. Ich meine, wir spielen ja nicht gegen Inter, sondern gegen den GAK. Inter hat übrigens gegen Parma auswärts 1:0 gewonnen und in der 2. HZ nach langer Zeit wieder Fußball gezeigt. In der Form der 1. HZ hätte auch Rapid Chancen, so wie sie die 2. HZ gespielt haben allerdings kaum. Aber das ist jetzt abseits des Themas...

Ja aber es geht ja auch um was sollte es an ihm scheitern wird er verteufelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 6 Stunden:

Kann diese Angst nicht ganz nachvollziehen. Sogar unsere YV müssten den GAK schlagen.

Bei den YV bin ich mir da nicht so sicher. Und im Cup gibt es in jeden Land Überraschungen. Aber ja, ich gehe von einem Aufstieg von uns aus. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.