ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Teamspieler
fis schrieb vor 9 Minuten:

Sehr leiwand, aber war auch mein Eindruck das dieses Traditionsduell die Veilchen doch anspricht. Ich hoffe die FCs bringen Ihre Bastelgruppen in Stellung und nutzen das meiner Meinung nach enorme Potential das in so einer Partie liegt. 

Basteln für potential? Hören sicher wieder unzählige nicht drauf, dass man die Fahne erst in die Höhe hält wenn es der Mani sagt. Vong daher?

Und Gerüchten zufolge kam nicht genug Kleingeld zusammen bei den letzten Spielen. Deshalb werfe ich beim nächsten Spiel wieder mal 10 Euro rein :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich wirklich, dass das Spiel bei euch auch so zieht! Ich mein, bei uns ist es logisch - das erste mal seit >10 Jahren gegen eine größeren Gegner. Aber dass ihr da auch gerne kommt, freut mich!

Hoffe nur, dass sich alle - von beiden Seiten - ordentlich benehmen können - dann steht einem schönen Fußballfest nix im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten:

noch 47 Karten erhältlich

Sind weg.

Vom Austria Newsletter:

?? Alle 800 Karten für den üblichen Austria-Sektor in Graz wurden binnen 6 Stunden verkauft! Wir haben erfolgreich um eine Erweiterung des Sektors angesucht. Das neue Kontingent geht am Montag ab 10:00 Uhr im Austria-Fanshop in den Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Provokant schrieb vor 46 Minuten:

Basteln für potential? Hören sicher wieder unzählige nicht drauf, dass man die Fahne erst in die Höhe hält wenn es der Mani sagt. Vong daher?

Und Gerüchten zufolge kam nicht genug Kleingeld zusammen bei den letzten Spielen. Deshalb werfe ich beim nächsten Spiel wieder mal 10 Euro rein :violett:

Mit Potential meinte ich, das wenn das ein sehr leiwander Abend wird und vielleicht auch lässige Choreografie gemacht wird, Leute wieder vermehrt ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.