ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich schade. 

Gute Argumente, die Sicherheit in Weinzödl betreffend, sind nach der letzten Aktion mit einer Fan-Attacke auf einen gegnerischen Spieler halt auch eher dürftig...

Und der Cup gegen die Austria ist halt doch nochmals eine andere Hausnummer, als Liga gegen Hertha Wels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Eigentlich schade. 

Ich bin ja auch ein absoluter Liebenau Gegner, aber da spricht halt wirklich nichts für Weinzödl. Dem Verein würde sehr viel Geld aus den Ticketeinnahmen entgehen, Rasenheizung ist dort meines Wissens nach auch keine vorhanden und vom fehlenden Sicherheitskonzept brauchen wir gar nicht reden.

Was den Ausbau betrifft sind wir ja leider sehr beschränkt und da gibt's unterschiedliche (öffentliche) Meinungen. Die einen sprechen von maximal 3500 Zusehern, die anderen sprechen von einer maximalen Kapazität von 6500 Zuschauern mit eigenem Gästesektor inkl. eigener Anfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
J.E schrieb vor 4 Minuten:

bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,...

Es gibt jetzt schon zig Anfragen für Busfahrten, das sind jetzt schon mehr Leute als durchschnittlich nach Graz fahren. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. :)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt jetzt schon zig Anfragen für Busfahrten, das sind jetzt schon mehr Leute als durchschnittlich nach Graz fahren. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. :)

bin gespannt, würd mich freuen. na schau ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Obersteirer-Veilchen schrieb am 5.11.2018 um 17:25 :

Dann dürfte er wohl den gleichen Stoff nehmen wie der Jewels-junki. 

Sannu,

Den einzigen Stoff den ich dir ans Herz legen kann wäre diese Clenbuterol. So könntest du vielleicht von Mädchen zu Mann mutieren! 

Wieviele Spielen kannst du überhaupt besuchen als Obersteirer-Veilchen?

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Selbst schon genommen, oder warum kennst du dich damit so gut aus?

Sannu,

Hatte lange mit Arzneistoffen zu tun!

Jetzt nicht mehr, weil ich ja nichtd mehr arbeiten muss!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.