ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Ihr seid abgehoben und eingebildet, in Wahrheit aber ein schöner Haufen Scheisse und komplett wertlos. Eigenwahrnehmung komplett konträr zur Realität!

Womit dann wohl auch Deine Wahl des Wurfgeschoßes geklärt wäre...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Womit dann wohl auch Deine Wahl des Wurfgeschoßes geklärt wäre...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ich werfe gar nichts auf euch, da ist mir a jedes Wurfgeschoss und b jede Zeit zu schade!

Und jetzt putz dich!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Ihr seid abgehoben und eingebildet, in Wahrheit aber ein schöner Haufen Scheisse und komplett wertlos. Eigenwahrnehmung komplett konträr zur Realität!

Auweh , der Gemeindebau Wappler schliesst von sich auf andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 36 Minuten:

Sind wir jetzt provinziell rückständig oder intellekuell und gesellschaftlich abgehoben?

Oder für dich: Schmeißen wir im Stadion mit Kartoffeln oder Scheckbüchern?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Zur Sicherheit könnt man Scheckbücher und Erdäpfel auch mischen. Besser wärn allerdings Bankomatkarten, damit kann man sich ohne Code in der Generali zumindestens ein paar Bier kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Invasion der Fetzschädl! Habt’s daheim am Feld nix zu tun?

Gut das man als austrianer die ganze zeit nichts bessres zu tun hat um über bauern zu schimpfen. Vielleicht mal drangedacht das es die bei uns auch gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Gut das man als austrianer die ganze zeit nichts bessres zu tun hat um über bauern zu schimpfen. Vielleicht mal drangedacht das es die bei uns auch gibt?

Als Austrianer ist man natürlich ein Wiener h.c. und damit definitionsgemäß kein Bauer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Als Austrianer ist man natürlich ein Wiener h.c. und damit definitionsgemäß kein Bauer mehr.

Wir haben eine landwirtschaft und ich bin auch austrianer darf ich das jetzt nicht sein?

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wir haben eine landwirtschaft und ich bin auch austrianer darf ich das jetzt nicht sein?

oh wie nett, ein sarkasmusdetektor, welch nützliche erfindung.

soweit ich informiert bin hat wien mehr bauern als graz. :davinci:

lg aus horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Balaclava schrieb am 7.11.2018 um 21:13 :

So peinlich wie eure Szene die kein einziges treffen mit Sturm Graz annimmt ? 

Nur weil du als Gärtner dir Stone Island leisten kannst und das gleich in deinem Profilbild kundtun musst, bist du nicht automatisch ein Szenenkenner mein Freund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.