ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Grantscherm
a'dorfer schrieb vor 4 Stunden:

Rivalität? dieses wort ist wohl übertrieben...da gehört schon bissl mehr dazu...

Rivalität...vielleicht mag der begriff für gak fans zutreffen...für einen ehemals kurzfristig erfolgreichen verein, der sich für diesen kurzzeitigen platz im rampenlicht finanziell etwas übernommen hat...und seit damals im nirgendwo herum grundelt...und jetzt endlich wieder in jeder hinsicht mit den anderen mitmischen darf...

vielleicht reaktiviert sich die alte garnitur der violetten für euer erhofftes tänzchen...die könnten mit eurer nostalgischen euphorie vielleicht irgendwas anfangen...

aber bitte, schwelgts weiterhin in der vergangenheit... 

kaum wieder im rampenlicht u schon wieder großkopfert...smarte leistung u schnell wieder sympathie für den underdog verspielt :D

gut zusammengefasst. rivalität ist übertrieben, dazu ist der gak zu unwichtig. aber wer erinnert sich nicht an die ungustln kollmann und ehmann. 

https://derstandard.at/1644907/Kollmann-Danke-schoen-Herr-Meier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Will ja nix aufwärmen. Aber in der Saison sind die 2 Spiele in Graz gegen die Roten gepfiffen worden. ;-)

Beim 1:1 zwei klare Elfer nicht gegeben.

Und beim1:3 fliegt normal Rushfeldt wegen hands im 16er in der 20. Minute mit gelb-rot und es gibt Elfer. Stand da 0:0. Rushfeldt hat dann noch 2 Tore gemacht.

Und das war so viel deutlicher als die knappe Abseitsentscheidung in Wien, damals. ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Will ja nix aufwärmen. Aber in der Saison sind die 2 Spiele in Graz gegen die Roten gepfiffen worden. ;-)

Beim 1:1 zwei klare Elfer nicht gegeben.

Und beim1:3 fliegt normal Rushfeldt wegen hands im 16er in der 20. Minute mit gelb-rot und es gibt Elfer. Stand da 0:0. Rushfeldt hat dann noch 2 Tore gemacht.

Und das war so viel deutlicher als die knappe Abseitsentscheidung in Wien, damals. ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Und ich dachte die Zeit heilt alle Wunden.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Der Meister der Herzen ist halt zu sensibel, oder wars Meister der Schulden?

Wer kann, der kann...:finger:;)

Moldi schrieb vor einer Stunde:

Bisschen viel Tamtam wegen einem Liedchen. :D

Trotzdem ein unnötiger Gesang mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Moldi schrieb vor 2 Stunden:

Bisschen viel Tamtam wegen einem Liedchen. :D

Wenn sich euer Vorsänger bei diesem Lied filmen lässt und es dann den Weg in das Internet findet, wird es halt als bewusste Provokation angenommen. Da werden sich unsere Spezialisten nicht lange bitten lassen. 

Ich persönlich, der eig den GAK gemocht und auch einige Spiele besucht habe werd zukünftig auch anders denken. Gegen Steyr gab es noch Glückwünsche das wir Sturm ausn Cup schmeißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und ich dachte die Zeit heilt alle Wunden.[emoji4]

Wir sind ja Meister geworden... [emoji16]

Hach, drum vermiss ich die BuLi.

Aber on topic. Ich habs eh schon geschrieben. Besondere Rivalität oder Freundschaft mit der Austria wär mir nie aufgefallen. Net mehr oder weniger als bei anderen Vereinen halt. Nur die Hools habe da ein bissl was entwickelt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

 

Nein, aber das Video repräsentiert wohl dennoch einen Teil ihrer Szene.

Ganz ehrlich wie ihr pauschalisiert ist ein Wahnsinn und soviel gesudere wegen einem Video.. Von uns verurteilt auch keiner eure ganze Szene wenn man irgendwas von UST hört oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich wie ihr pauschalisiert ist ein Wahnsinn und soviel gesudere wegen einem Video.. Von uns verurteilt auch keiner eure ganze Szene wenn man irgendwas von UST hört oder? 

die würden aber auch keinen (sehr dummen) gegen den gak gerichteten sturm-schmähgesang anstimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
John Garcia schrieb vor 30 Minuten:

die würden aber auch keinen (sehr dummen) gegen den gak gerichteten sturm-schmähgesang anstimmen. 

Darum geht's nicht und selbst wenn würde ich nicht auf die Idee kommen das wenn 20 leute was singen ich von der ganze Austria Fan Szene spreche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Darum geht's nicht und selbst wenn würde ich nicht auf die Idee kommen das wenn 20 leute was singen ich von der ganze Austria Fan Szene spreche. 

Was erwartest dir für reaktionen auf diese provokation der sonderbaren art...

Für die "gelungene" außendarstellung bitte bei euren sängerknaben bedanken und dort palavern über pauschalisierung  etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.