ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Postaholic
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Richtig smarte Meldung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Usus hier im Channel. Wie im Kindergarten. "Alle Wiener sind orsch, nein, alle Grazer! " ALLE, IMMER UND ÜBERALL! 

Was Verallgemeinerungen und Vorurteile sind, keine Ahnung. :ratlos:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Usus hier im Channel. Wie im Kindergarten. "Alle Wiener sind orsch, nein, alle Grazer! " ALLE, IMMER UND ÜBERALL! 

Was Verallgemeinerungen und Vorurteile sind, keine Ahnung. :ratlos:

;)

Bitte gib endlich dein Smartphone aus der Hand, du spamst schon wieder fremde Channels zu. 

Oder schalt dein Hirn ein wenig ein, man kann auch mit Humor auf @Tlahuizcalpantecuhtli reagieren, wenn man ihn ein wenig kenne würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spam? Nach einem Beitrag? Schon wieder? Smartphone liegt im Schlafzimmer... 

Ja, Hirn einschalten! Und im Idealfall keine Buchstaben vergessen. ;)

Habe durchaus mit Humor auf diese Verallgemeinerung geantwortet, es zu verstehen is halt ein anderes Thema. 

Wenn es nicht so gemeint war, egal. Muss ihn nicht kennen. Und wenn dir Kommentare "anders Gesinnter" so sauer aufstoßen, dann melde dich doch einfach ab und such dir ein reines Austria Forum. 

Also cool down, alles ist gut, auch in Favoriten scheint bald wieder sie Sonne. An unserem Beispiel sieht man ja, wie schnell es im Fußball gehen kann. Vor Jahren noch Serien Zweiter, seit drei Jahren ein Schatten seiner selbst. 

Aber derzeit bestimmt wieder gefestigt. Das wünsche ich auch der Austria, ganz im Ernst. Was gibt es schöneres als zwei starke Wiener Teams, die sich auf Augenhöhe begegnen und spannende Spiele abliefern? 

Gute Nacht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Gute Nacht :v:

Dem schließe ich mich an, wenn du dich erinnern kannst, hast du auch im eigenen grünen Channel für deine unpassenden (oder missverständlichen) Aussagen Kritik geerntet. Und das zu recht

Ob ich Hoffnung haben kann, dass du daraus etwas gelernt hast ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Habts euch erwartet das die Szene die Austria Fans zum gemeinsamen Vorglühen einladet? Die alte Rivalität ist ja nur weil wir seit Jahren in der Versenkung spielen nicht vergangen und vergessen.

 

Bei uns gibt es eh kaum noch eine Szene, wobei auswärts ist es vielleicht bisserl anders....aber bei der "Innsbruck Sache" waren auch nur wenige 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
1902Style schrieb vor 9 Minuten:

Habts euch erwartet das die Szene die Austria Fans zum gemeinsamen Vorglühen einladet? Die alte Rivalität ist ja nur weil wir seit Jahren in der Versenkung spielen nicht vergangen und vergessen.

Geh bitte, die Leute, die sich noch an Spiele gegen den GAK erinnern können sind jetzt so um die 70. 
Diese Pseudorivalität interessiert doch keine Sau mehr.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns gibt es eh kaum noch eine Szene, wobei auswärts ist es vielleicht bisserl anders....aber bei der "Innsbruck Sache" waren auch nur wenige 

Ja von den damals tonangebenden FCs beim letzten aufeinandertreffen 2007 gibt's ja tatsächlich nur mehr die Fanatics. Was ist eigentlich mit den Fedayn und Brigaden passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.