ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Welcher Tag ist denn wahrscheinlicher als Datum, der 25. oder 26.? Muss mir für die Arbeit bis morgen freinehmen...

empfehle dir beide Tage frei zu nehmen.
würde dich gerne sehen
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb Gerade eben:

Hat nix mit Arroganz zu tun aber wenns dir dann besser geht

war jetzt nicht bös gemeint, eher als spass :) 

weil witzig is es schon wenn man zweimal  sagt dass es so einfach ist und wie blöd es nicht ist das es ein anderer Tag ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

war jetzt nicht bös gemeint, eher als spass :) 

weil witzig is es schon wenn man zweimal  sagt dass es so einfach ist und wie blöd es nicht ist das es ein anderer Tag ist......

Schreibs dir in den Kalender wenn es dich so erheitert hat...ich les nur jeden Tag 100 Fragen hier die mit 5 Sekunden googlen erledigt wären...ja ich hab mich im Monat verklickt...wird nicht wieder vorkommen....Googlen hilft trotzdem in 95% der Fälle _Rotpuller_

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.