[Vor] Russland - Ägypten


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ursprünglich hätte ich mit dem derzeitigen Verlauf gerechnet, Russland beim Eröffnungsspiel ein Sieg, Ägypten beim ersten Spiel mit Mo auf der Bank, weil geschont für die 2 Folgespiele, dann mit Rückkehr von Mo ein Sieg Ägyptens gegen Russland. Dennoch, Russland hatte zwar leichtes Spiel mit den Saudis, aber das 5:0 aus dem ersten Spiel und das heimische Publikum wird Russland auf jeden Fall beflügeln. Ob da Ägypten dagegenhalten kann, wird schwierig. Auch weil Ägypten unter Zugzwang steht, und Russland vorerst ein wenig abwarten kann... Schätze mal, das wird ein 1:0, 2:1 für Russland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich tippe auf einen Sieg von Russland. Wird ein knappes 2:1, bei Ägypten habe ich gegen Uruguay schon extreme Probleme im Offensivspiel gesehen, ob das ein Mo Salah alles ausgleichen kann, wage ich zu bezweifeln. Ignashevich gegen Salah wird sicher lustig, falls es Räume für die Ägypter geben sollte

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.