[Vor] Russland - Ägypten


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 1 Minute:

und wer kontrolliert den Zaren? :D

Wenn’s eindeutig ist, dass geschoben wurde, erlass ich dir deine Schuld. So großzügig bin ich (wobei ich bestimme, was eindeutig ist :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Urus morgen die Saudis bügeln (davon ist wohl auszugehen) hat man wenigstens ein echtes Finale auf den Gruppensieg, wo beide mit offenem Visier spielen können. 

Russland wird dann wohl ein Unentschieden genügen, 7:0 wird Saudi Arabien auch nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Testspiel gegen Österreich hätt ich keinen Cent auf die Russen gesetzt.

So bieder und schwach wie Sie da gespielt haben.

Für mich bisher die größte Überraschung das dieses Team 2 Siege geholt hat.

Entweder habens an Zaubertrank genommen oder da Putin hilft mit Geldscheinen  nach *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Nach dem Testspiel gegen Österreich hätt ich keinen Cent auf die Russen gesetzt.

So bieder und schwach wie Sie da gespielt haben.

 

Das war ja nicht nur gegen uns so, auch die Spiele davor waren sie schwach.

Sind aber im Turnier bis jetzt wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, wirklich spielerisch überragend sind sie ja jetzt auch nicht. Sie sind einfach aktuell enorm effizient und die beiden bisherigen Gegner katastrophal schwach. Wenn du halt fast jede Chance nutzt, musst du nicht aufgeigen wie Portugal oder Spanien und gewinnst trotzdem die meisten Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

Das war ja nicht nur gegen uns so, auch die Spiele davor waren sie schwach.

Sind aber im Turnier bis jetzt wie ausgewechselt.

Spanien und Portugal wird dann aber ein anderes Kaliber im Achtelfinale; wird schwer werden, da eine Runde weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 11 Minuten:

Spanien und Portugal wird dann aber ein anderes Kaliber im Achtelfinale; wird schwer werden, da eine Runde weiter zu kommen

Da wird Mann dann wirklich sehen, wie die russische Leistung einzuordnen ist. Das letzte Gruppenspiele kann bei der Ausgangslage nicht als Indikator genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Yamkex schrieb vor 12 Minuten:

Da wird Mann dann wirklich sehen, wie die russische Leistung einzuordnen ist. Das letzte Gruppenspiele kann bei der Ausgangslage nicht als Indikator genommen werden. 

Gut, dass beide Mannschaften über Russland stehen, ist sowieso klar. Wenn man sich die Kommentare bis gestern ansieht, zeigt das schon, dass die Mannschaft ausreichend Qualität besitzt und bei dieser Endrunde waren noch wenige Teams souverän. Die kann man auf einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
valery schrieb vor 31 Minuten:

Spanien und Portugal wird dann aber ein anderes Kaliber im Achtelfinale; wird schwer werden, da eine Runde weiter zu kommen

Portugal wird wie auch schon vor 2 Jahren 3ter in der Gruppe, weil sie hoffen wieder den leichten Weg bis zum Finale zu bekommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Saudis und die Ägypter waren mMn keine Gradmesser. Beide sehr schwach. Und die Russen waren zwar extrem sicher beim Verwerten der Chancen, aber dennoch ziemlich bieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
valery schrieb vor 55 Minuten:

Spanien und Portugal wird dann aber ein anderes Kaliber im Achtelfinale; wird schwer werden, da eine Runde weiter zu kommen

Da ist dann auch mit eine Ausscheiden der Russen zu rechnen, trotzdem würde ich den klaren Sieg gegen Ägypten gestern nicht unterbewerten. Russen auf heimischen Boden sind halt eine Macht, das hat uns schon die Geschichte gelehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Da ist dann auch mit eine Ausscheiden der Russen zu rechnen, trotzdem würde ich den klaren Sieg gegen Ägypten gestern nicht unterbewerten. Russen auf heimischen Boden sind halt eine Macht, das hat uns schon die Geschichte gelehrt.

Ebenso, wie dass deutsche unvorbereitet nach Russland gehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.