Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Link

Da fielen ein paar Mio. für Sturm doch gar nicht ins Gewicht. Nur blöd, dass Sturm keinen wirtschaftlichen Geschäftsführer hat.

Die müssen WOLLEN auch. Das die Kohle haben alleine reicht nicht, das ist dir schon klar, ne?

Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde:

Schloß Mühleck, oida. Da war ich in der ersten Klass Berufsschule "interniert". Am Arsch der Welt.... Das hatte ich schon völlig verdrängt. 

He Oida, meine Heimatgemeinde, nix Oarsch der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 50 Minuten:

Hätte Sturm einen wirtschaftlichen Geschäftsführer, könnte der sie eventuell zum Wollen bringen.

Ähhh, eher schwierig. Wenn einer in Radsport investieren will, dann tut er es dort, da kannst 100x vorstellig werden.

Ich weiß das Sturm so ziemlich bei jeder Adresse schon mehrfach angeklopft hat, aber das ist nicht ganz so einfach. Wirkliche Chancen sehe ich nur bei Magna. Aber warum sollte ein Aufsichtsrat einem Sponsoring zustimmen. Dividenden sind besser *-).

Ich kenne in der Steiermark definitiv keine Firma die wirklich einen "namhafte" Summe springen lassen wird, ohnerichtige Gegenleistung an Werbemöglichkeit. Und die hat nun mal Puntigamer. 

Wer glaubt das irgendwer bei uns 2-5 Mille einzahlt ohne mitreden zu wollen und/oder mit ordentlichen Werbeauftritt auf Bekleidung, Page usw.....  Der hat das Spiel nicht ganz begriffen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Es wird dich überraschen, aber es gibt noch eine Welt außerhalb Österreichs.

 

Und es wird dich überraschen, aber das A in ASB steht für Austrian. Und genau in diesem lokalen Kontext ist diskutiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube ja auch nicht das man uns ohne Puntigamer die Hütte dann auf einmal einrennen würde 

Es würden sicher nicht auf einmal 10 50-Mio-Sponsoren anklopfen. Aber man hätte zumindest mal etwas anzubieten (und wenn ich mir unser Budget so anschaue, hat Puntigamer im österreichischen Vergleich definitiv viel zu viel Präsenz für die Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Solange man noch an den Drecks-Deal mit Puntigamer gebunden ist, kann es in Sachen Sponsoring sowieso nicht bedeutend besser werden.

Deren völlig überbordende Präsenz zerstört jegliche Chancen, sich in dem Bereich wirklich zu verbessern.

Da musst halt erst einen finden der nur das zahlt was die jährlich einwerfen... Drecks Deal ist halt schon was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Da musst halt erst einen finden der nur das zahlt was die jährlich einwerfen... Drecks Deal ist halt schon was ganz anderes. 

Puntigamer ist Brauunion ist Heineken. Dadurch darf es schon ein wenig mehr sein,  doch der österreichische Markt ist wohl aus Sicht Brauunion ausreichend abgedeckt. Da brauchts keine Almosen für Sturm. 

Trotzdem ist die Brauunion jahrelanger, verlässlicher Partner. Gehört auch zur Kenntnis genommen.

Am ehesten sollte mmn der Präse seine Kunden ins Boot holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--das-sagt-kraetschmer-zum--gazprom--geruecht/

Air allem die Passage finde ich könnte sich auch Jack gut durchlesen bzw sowas könnte man sich doch bei Sturm auch gut vorstellen.

 

Investoren-Anfrage

Und auch die Suche nach neuen Investoren ist voll im Gang. Wie bei LAOLA1 bereits im Herbst 2017 zu lesen (hier geht’s zur Story), soll der Wiener Traditionsklub bereit sein, bis zu 24,9 Prozent der Anteile an der Austria AG abzugeben.

Dies laut "trend" allerdings unter zwei Bedingungen: Es müssen zumindest zwei verschiedene, nicht miteinander verbundene Investoren sein. Und sie müssen "sportaffin" sein.

 

Wobei für mich müssen die ja nichtmal "sportaffin" sein mir ist das egal wer uns Geld gibt klar wenn Sie etwas mit Sport zu tun haben umso besser aber würde auch mit dem Gesicht von Trump auf den Trikots auflaufen wenn die zahlen stimmen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Man muss einfach akzeptieren dass wir zumindest budgetär noch längere Zeit die Nummer 4 bleiben werden.

Muss ned sein.

Vielleicht sind wir auch bald schon Nummer 5.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Ich hatte zuerst 4-5 stehen...

Tjo, einer dieser Vereine hat massive Unterstützung von Wirtschaft und Politik, der andere ist noch jahrelang an einen komplett beschissenen Hauptsponsor-Deal gebunden und die Politik scheißt auf ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.