Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 40 Minuten:

Du bist ja doch (wenn sich das durch Gsiberg nicht geändert hat) besser vernetzt als ich. Meinst du, dass sich ein Palme (nachdem die damals Handelnden Akteure ja weitestgehend nicht mehr da sind) Sturm nochmal antun würde? Oder schätzt du den Groll als zu groß ein?

Ich bin nur Beobachter. Weit weg von allem. Es tut gut, denn ich bin in den letzten 5 Minuten gegen Wacker direkt  vorm TV gestanden vor Anspannung. Ich hab mich dann sehr drüber gefreut. Sturm ist mir wichtiger als Befindlichkeiten oder das ich recht hab.

Ich hab ja auch nur immer Gerüchte gehört und warum sollte man Palme wollen, nachdem man ihn geschickt hat und sich vergleichen musste. Was mich wundert ist, dass er sich den Sportklub antat. Natürlich ein historisch gesehen großer Verein, aber ich sehe Palmes Nutzen an der Sache nicht. An Altruismus glaub ich nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor einer Stunde:

Was mich wundert ist, dass er sich den Sportklub antat. Natürlich ein historisch gesehen großer Verein, aber ich sehe Palmes Nutzen an der Sache nicht. An Altruismus glaub ich nicht mehr ;)

Kirisits kann sich wichtig fühlen, Palme hat einen feinen Job (mit scheinbar guten Ausstiegmöglichkeiten, so sein Hinweis auf die WM in Katar); und die Firma macht sich zumindest bei Erfolg einen guten Namen. Besser mit (Hausnummer) 3.000€ im Monat beim Sportclub sitzen als nirgends. Wohnung und Co musst ja bezahlen und somit steht zumindest eine Tätigkeit im Lebenslauf (auch, wenn es wohl nicht mehr notwendig ist).

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Neue Flächen schaffen wirds ned großartig spielen, nachdem wir im Stadion gerade mal geduldet werden (aber das kennt ihr - was ich so höre - eh auch), und die Trikots mittlerweile ohnehin schon Litfaßsäulen gleichen. Flächenpreis erhöhen wäre grundsätzlich eine Idee, nur gehe ich davon aus, dass wir dann wieder in den besagten Bereich kommen, wo die Sponsoren aufgrund der finanziellen Belastung abspringen (6-stellige Beträge musst du als Betrieb erst mal reinbringen).

wie gesagt, das war nur eine Idee. ich weiß auch nicht, was so eine led bandwerbung kostet...wenn man da bei spielen gegen rapid etwas höher hinaufgeht, weil mehr zuschauer etc. dann kann man wohl sicher einiges zusätzlich herausholen; aber da ich mich nicht in eurem umfeld mich auskenne; einfach ein schuss ins blaue.

der neue bürgermeister hat schon einiges verändert, die großen sprünge sind noch nicht drin (aber immerhin dürfen wir hinter der nord jetzt abstellflächen für food trucks vermieten und bekommen ein "cafe"; das unter der woche der verein betreibt und an spieltagen der profis die betreibergesellschaft (und wir bekommen einen anteil)). hat dazu aber auch erst den aufstieg in die bundesliga gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil hier immer wieder der LASK erwähnt wird: Die Stadtpolitik ist jetzt nicht unbedingt pro LASK, so sagt man zumindest. Der Linzer Bürgermeister ist Blau Weiß Linz Anhänger und auch öfters auf der Gugl. Der LASK soll aber ein neues Stadion bekommen, nach eurem Motto müsstet aber wohl eher Blau Weiß Linz ein neues Donaupark-Stadion erhalten - die müssen aber wohl auf Jahre in der (viel zu großen) Gugl spielen. Die Stadtpolitik also ähnlich vergleichbar wie in Graz. Auf Landesebene hat der LASK aber sehr viele Unterstützer, allen voran Strugl. Soweit zur Klarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man das so liest, kommt man leider trotzdem zum Schluss, dass einfach der Standort Graz ein riesiger Nachteil zu Wien ist. Wenn ein Wiener Landesliga Verein Uniqa und SAP als Sponsor hat...

 

 

Ich glaube, dass "der älteste Fußballverein Österreichs" halt einfach einen entsprechenden Bonus hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch andere Wiener Landesliga Vereine gibt die Sponsoren dieser Größe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum ist eigentlich von euch keiner Milliardär?:= Kann ja nicht sein, dass keiner unter den Usern hier im Sturmforum derart erfolgreich ist, um Sturm mit seinen Millionen in neue Sphären zu heben:ratlos:

Jetzt strengen wir uns alle mal ein bisschen an. Nach dem Motto:

Ois für die Schwoazn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Warum ist eigentlich von euch keiner Milliardär?:= Kann ja nicht sein, dass keiner unter den Usern hier im Sturmforum derart erfolgreich ist, um Sturm mit seinen Millionen in neue Sphären zu heben:ratlos:

Jetzt strengen wir uns alle mal ein bisschen an. Nach dem Motto:

Ois für die Schwoazn

Hab ich auch schon vorgeschlagen :davinci:

CaptainAustria schrieb am 12.7.2018 um 09:56 :

Achtung, jetzt kommt die Überidee:

1. Wir melden uns alle vom asb ab

2. Wir gründen eine Firma

3. Wir stecken die freigewordene asb-Zeit in die Firma und verdienen ein Vermögen. 

4. Wir geben das Vermögen Sturm weiter

5. Günter stellt uns einen Wödkader zusammen

6. Tebbich baut uns ein Wödstadion

7. CL-Sieg 2021 incoming

8. Wir melden uns wieder im asb an und sudern, warum so wenige Junge spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Hat gestern jemand auf da Sturm Seite (Facebook) gepostet. 

Zwecks Sonsoren warats...

20180817_134405.jpg

Solche Listen wurden schon zehnmal hier gepostet und drei Mal hat @SteirAIR kommentiert, warum welche Firma mit Sicherheit net bei Sturm sponsorn würden.

Außerdem, welche Firma steigt zurzeit freiwillig bei Sturm ein? Thema internationale Blamage oder Becherwerfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell zieht sogar St. Pölten einen für sie lukrativen Sponsor an Land:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-hauptsponsor--geldregen-beim-skn-st--poelten-/

Ich versteh einfach nicht wieso sich in der Hinsicht bei uns nichts tut.

Ich schon. Ich darf dir den Grund für den Stillstand präsentieren:

ACyofN1exlIRAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 10 Minuten:

Eventuell zieht sogar St. Pölten einen für sie lukrativen Sponsor an Land:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-hauptsponsor--geldregen-beim-skn-st--poelten-/

Ich versteh einfach nicht wieso sich in der Hinsicht bei uns nichts tut.

220px-Brauerei_Puntigam_logo.svg.png

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.