Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

nein

Falsch, "Na, a bissl mehr" wäre die richtige Antwort auf meine Frage gewesen. Vgl. Hans Söllner - Geringe Menge :davinci:

 

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

vielleicht ist dieser ganze scheiss der bei anderen vereinen gerade so passiert auch ein grund bzw ein argument schickers warum sich auf einmal spieler für den sksturm entscheiden... (zb sakaria )

auch von mir ein dank an unseren Bausparer (o-ton kartnig) Jauk!!!!1111111eins

 

vielleicht leutet dieser wahnsinn auch eine trendwende zu unseren gunsten ein.

ich meine was die wiener für durchschnittskicker an löhnen bezahlt haben im vergleich zu sturm ist ein wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Das mit Punti ist doch ein für und wieder. Ja sie sind vielleicht etwas zu Präsent. Dafür hat man auch absolute Planungssicherheit mit Ihnen. Gerade in Zeiten einer Krise sicher kein schlechtes Argument. Uns sind am Anfang der Krise im Gegensatz zu den Wiener Vereinen auch kaum Sponsoren abgesprungen. Sollte man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

und vielleicht kann man die omnipräsenz von punti im verhältnis zu dem was sie zahlen auch weiterhin komisch finden

Nein, du weißt nicht was die zahlen, daher steht dir hier kaum ein Urteil zu. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Aber du, weswegen du genau urteilen kannst, dass es angemessen ist?

Nein, aber ich bin froh dass wir so Treue Partner haben, die immer zu uns standen...

So wie ich froh bin das wir so eine "biedere" Geschäftsführung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Nein, du weißt nicht was die zahlen, daher steht dir hier kaum ein Urteil zu. 

ich weiss, dass der betrag vor 5 jahren noch unter 1 mio war und seit der letzten verlängerung im bereich 1 bis 1,5 mio liegen soll. das ist für mich aufgrund der werbefläche die die brauunion dafür bekommt einfach zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass die austria für ihren punti-vertrag damals verhältnismässig besser ausgestiegen ist und sich das mit schwechater wohl auch nicht geändert hat. was rapid von der brauunion für die gösser-werbung bekommt mag ich mir dann gar nicht erst vorstellen...

 

desweiteren: wenn du jetzt von jedem hier einforderst ein urteil resp. posting immer nur unter berücksichtigung sämtlicher faktenlagen und details zu verfassen wirds echt lustig. aber die sponsor-diskussion kommt, wie die stadion-diskussion auch, in regelmässigen abständen immer wieder und dreht sich dabei seit jahren nur im kreis. wir werden wohl auf ewig an puntigamer gebunden sein: dem einen taugts, dem anderen nicht. sollte man dann auch akzeptieren können ohne dem anderen das posten zu untersagen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich weiss, dass der betrag vor 5 jahren noch unter 1 mio war und seit der letzten verlängerung im bereich 1 bis 1,5 mio liegen soll. das ist für mich aufgrund der werbefläche die die brauunion dafür bekommt einfach zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass die austria für ihren punti-vertrag damals verhältnismässig besser ausgestiegen ist und sich das mit schwechater wohl auch nicht geändert hat. was rapid von der brauunion für die gösser-werbung bekommt mag ich mir dann gar nicht erst vorstellen...

 

desweiteren: wenn du jetzt von jedem hier einforderst ein urteil resp. posting immer nur unter berücksichtigung sämtlicher faktenlagen und details zu verfassen wirds echt lustig, aber die sponsor-diskussion kommt, wie die stadion-diskussion auch, in regelmässigen abständen immer wieder und dreht sich dabei seit jahren nur im kreis. wir werden wohl auf ewig an puntigamer gebunden sein: dem einen taugts, der anderen nicht. sollte man dann auch aktzeptieren können ohne dem anderen das posten zu untersagen

Also Rapid kriegt dem vernehmen nach jetzt von Gösser weniger, als vorher von Otterkringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Also Rapid kriegt dem vernehmen nach jetzt von Gösser weniger, als vorher von Otterkringer.

ich weiss. ottakringer hat damals aber wohl auch sehr sehr gut gezahlt, so dass sie die fan-ausrede zum auflösen des vertrags offensichtlich dringend nötig hatten.

und wir reden hier übrigens nur vom bier-sponsoring und nicht einmal von einem brust-sponsor, geschweige denn von einem sponsor der im vereinsnamen steht...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

ich weiss. ottakringer hat damals aber wohl auch sehr sehr gut gezahlt, so dass sie die fan-ausrede zum auflösen des vertrags offensichtlich dringend nötig hatten.

und wir reden hier übrigens nur vom bier-sponsoring und nicht einmal von einem brust-sponsor, geschweige denn von einem sponsor der im vereinsnamen steht...

Gibts Infos was der Hauptsponsor von Rapid also mehrheitlich die Stadt Wien abdrückt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

eventuell kann da @Silva etwas dazu sagen?

Ich bin da sicher kein sehr guter Ansprechpartner, denn Summen kenne ich keine. Dunkel in Erinnerung von div. Medienberichten und Insiderinfos hängt eine Summe von zwischen 2M und 3M. Wobei das mit der Übernahme vom Trainingszentrum von der Wien Enerigie sicher noch komplizierter wurde.

Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden, was meine Erinnerung bestätigt: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sexismus-affaere-in-huetteldorf-wien-energie-droht-rapid-mit-vertragsaufloesung-89659591

Zitat

Der Wiener Energieversorger unterstützt den Hütteldorfer Traditionsverein jährlich mit Zahlungen in Höhe von drei Millionen Euro.

@Ottakringer: Da habe ich zwar zur Höhe keine Detailinformationen, aber ich habe gehört, dass Ottakringer die Ausrede gerne angenommen hat, weil sie selbst ordentlich finanzielle Probleme haben/hatten. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Gösser zahlt angeblich aber nicht viel weniger, was auch der Grund ist, wieso Rapid und Ottakringer sich nicht vor Gericht um die ausstehenden Zahlungen streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.