[Live] Portugal - Spanien


LiamG

Recommended Posts

Stammspieler
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Auch von der Bank hat Spanien Offensiv wenig zu Bieten,sonst würden sie locker ins HF kommen.

Richtig weil ein Aspas (23 Tore / 5 Assist das sind übrigens mehr Scorer Punkte als ein Lemar und und ein Dembele zusammen), ein Rodrigo (19 Tore / 7 Assist), ein Vazquez (8 Tore / 16 Assist) und ein Asensio (11 Tore / 6 Assist) ja irgendwer is.... 

Dazu kommt noch ein Thiago und ein Niguez... 

Also entweder hast du einfach drauf los geschrieben ohne die Fakten zu kennen oder du hast eine komische Weltanschauung was "wenig zu Bieten" angeht. 

Und zu Ronaldo sag ich nur G.o.a.T.

bearbeitet von Original-System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
moerli schrieb vor 59 Minuten:

Was stimmt an der Aussage nicht,war Portugal Ebenbürtig oder war Ronaldo im Spiel gut?

Was Ronaldo selbst betrifft,na ja es ist halt schwer so einen Egomanen zu mögen,was das Tore Schießen betrifft ist er sicher einer der besten aller Zeiten.

nahezu die ganze fußballwelt feiert ein sensationelles fußball spiel von POR-ESP, und selbst große ronaldo kritiker zollen ihm riesen respekt für die leistung. nicht der moerli. es zwingt dich keiner ronaldo oder portugal zu mögen, aber das kann ja keinen spaß machen wenn man so ein fantastisches spiel so schlecht reden muss, nur weil's nicht ins eigene bild passt. 

die erste hz. war auch spielerisch von CR7 wahnsinnig stark (die ersten 20m irre), in der zweiten hat sich portugal logischerweise zurück gezogen, wies drauf angekommen ist waren sie aber wieder da (und wie schwer das gegen ein in führung liegendes spanien ist wird jeder wissen) und im entscheidenden moment war es wieder ronaldo, der es gerichtet hat. musst du eh nicht mögen, wenn du das ganze aber fast schon kindisch zerredest, macht das eben von dir auch kein gutes bild.

dass du dann wieder nur die eine seite siehst und bei portugal alles glück war, dagegen zu spanien kein wort verlierst (foul von costa vorm 1:1, vorm 3:2 schießen sich die portugiesen beim klärungsversuch selbst an und der ball fliegt genau zu nacho) ist dann fast schon logisch.

 

raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

hat nichts mit ronaldo zu tun.

naja eigentlich schon, obwohl sich das im laufe der zeit (vor allem seit er in madrid lebt) deutlich verändert hat, hat ronaldo schon noch einen ziemlichen "madeira dialekt", festland portugiesisch ist ein bisschen unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Feanor1990 schrieb am 16.6.2018 um 11:36 :

Ronaldo hat eine unglaubliche antizipation, der steht fast immer richtig, deswegen schießt er so viele tore.

Yes, er kommt immer aus sehr aussichtsreichen Positionen zum Tor Abschluss, deswegen die vielen Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.