Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vaffanculo schrieb am 15.6.2018 um 18:23 :
narf schrieb am 15.6.2018 um 18:18 :
Was macht dich genau skeptisch?
 

Hauptsächlich seine Einstellung. Ich hab ihn vor allem als Schönwetterkicker in Erinnerung, der meinetwegen glänzt, wenns für die ganze Mannschaft läuft, aber sich ungern den Arsch aufreißt, wenns mal nötig ist. Ich hoff, dass ich daneben lieg, aber DIE Verstärkung seh ich in ihm momentan nicht.

Bei Rapid reißt sich jeder den Arsch auf. Hab da keine große Sorge. Toller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.