Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Was macht dich genau skeptisch?

Hauptsächlich seine Einstellung. Ich hab ihn vor allem als Schönwetterkicker in Erinnerung, der meinetwegen glänzt, wenns für die ganze Mannschaft läuft, aber sich ungern den Arsch aufreißt, wenns mal nötig ist. Ich hoff, dass ich daneben lieg, aber DIE Verstärkung seh ich in ihm momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Seine Kreativität ist definitiv ein Attribut dass in unserem Kader rar ist. Die Frage wird sein ob er das alltägliche Durchhaltevermögen und Engagement mitbringt sodass er sein Potenzial auch ausspielen kann. Mit 26 ist er eigentlich in einem Alter bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er vielleicht sogar länger bei Rapid bleibt. Ein weiteres Auslandsabenteuer wird er sich sehr gut überlegen! 

Würde ich bei fast jeden Spieler, der mit so einer ähnlichen Vita wie er ausgestattet ist, unterschreiben. Nur bei Knasmüllner wäre ich mir da gar nicht mal so sicher, dass wäre einer der wenigen denen ich einen nochmaligen Sprung ins Ausland zutrauen würde, bei gefälliger Leistung für Rapid.

Ob dies klug sei, sei Mal dahingestellt in meinem Konjunktiv!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
78SCR schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es nicht läuft, haben wir auch unseren "Holzhauser"! 

Könnte man ihn bitte mal spielen lassen, bevor man ihn in eine Schublade steckt? 

Sehr guter Fußballer und wenn er jetzt Vater wird, kann das schon einen Schub bzgl.  Mentalität bringen, hat man ja auch bei Arnautovic gesehen, welche Entwicklung er gemacht hat, seit er Kinder hat. 

Bin da sehr positiv und denke, dass wir noch Viel Freude haben werden, ihm beim Kicken zuzuschauen. 

Herzlich Willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
78SCR schrieb vor 38 Minuten:

Wenn es nicht läuft, haben wir auch unseren "Holzhauser"! 

wenn er sportlich so erfolgreich ist wie es holzhauser bei der austria war, dann war das ein toller transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wenn er sportlich so erfolgreich ist wie es holzhauser bei der austria war, dann war das ein toller transfer. 

Genau so ist es

Man mag ja vom holzi halten was man will aber der war das um und auf dort - das wird unseren violetten Freunden noch schmerzlich bewusst werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.