Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Kicken kann er. Hoffentlich bringt er auch den notwendigen Einsatz mit. Dann wäre das ein toller Schaub-Ersatz.

wobei ihn eigentlich eher fehlende konstanz zum perfekten schaub ersatz machen würde. :=

altus. schrieb vor 1 Stunde:

Peschek: Fredy, im ASB sagens der Bua is 26 und ned 22?! Wos hom ma gemocht? I schick den Inslern lieber an foischen IBAN. 

 

...überweisen die uns was? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

wobei ihn eigentlich eher fehlende konstanz zum perfekten schaub ersatz machen würde. :=

...überweisen die uns was? :feier:

Dann wird der August wieder unser Wonnemonat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super Transfer, was besseres bzw leistbares (mit österreichischem Pass) hätte Bickel nicht verpflichten können! 

Darf man ab jetzt von Mission 33 träumen oder verlieren wir noch einen unserer "Stars"? Der Kader liest sich ja geradr mehr als traumhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Owls schrieb vor 42 Minuten:

Sie und das ungeborene Kind waren ausschlaggebend. :clever:

wir singen sk rapid, du bist unsere mannschaft aus der schönsten stadt der welt, das hat das ungeborene kind schon erzählt! 

Chev Chelios schrieb vor 28 Minuten:

Super Transfer, was besseres bzw leistbares (mit österreichischem Pass) hätte Bickel nicht verpflichten können! 

Darf man ab jetzt von Mission 33 träumen oder verlieren wir noch einen unserer "Stars"? Der Kader liest sich ja geradr mehr als traumhaft...

...hab mit meiner tochter zur sicherheit schon die beiden meisterlieder geübt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wohl derzeit der beste leistbare Österreicher am Markt, noch dazu als Schaub Ersatz bzw sicher auch variabel im OM einsetzbar - bravo Fredy.

 

Dass er was drauf hat, wissen wir - umsonst landest du auch in der Jugend nicht bei den Bayern bzw Milan, vielleicht hat er sich mit dem Abgang bei Bayern karrieretechnisch einiges schwerer gemacht, aber es soll uns recht sein denn sonst wäre er ohnehin unbezahlbar. Die Jahre bei Admira haben ihm wohl gut getan, jetzt ist nur die Frage ob er das selbe bei uns auf den Platz bringt - wobei ich da recht entspannt bin.

 

Möge er uns viel Freude bereiten, bin schon hyped aufgrund der bisherigen Verpflichtungen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sicher ein toller kicker, keine frage. ich bin etwas skeptisch. seine körpersprache am platz stört mich schon sehr und ich bin halt eher ein freund der spieler die auch sichtbar einsatz bringen. aber er darf mich gerne durch geniale pässe und tore überzeugen. ich hoffe das schafft er flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seine Kreativität ist definitiv ein Attribut dass in unserem Kader rar ist. Die Frage wird sein ob er das alltägliche Durchhaltevermögen und Engagement mitbringt sodass er sein Potenzial auch ausspielen kann. Mit 26 ist er eigentlich in einem Alter bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er vielleicht sogar länger bei Rapid bleibt. Ein weiteres Auslandsabenteuer wird er sich sehr gut überlegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.