Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria Vergangenheit von der Jugend ist komplett egal.

Auch ist er gereift und ich denke er wird das (wegen der Familie) so wie Murg auch hinbekommen.

Mein Sohn freut sich:winke: da er ihn gut kennt und natürlich ist mein Sohn auch Rapid Fan.:clever:

Absolut. Der Fehler in der Vergangenheit ist ihm sicher verziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 3 Minuten:

für mich eher ein hofmannersatz, als ein schaubersatz. wir müssen einfach jeden abgang ersetzen, damit man eine starke truppe hat

also fehlen noch schaub, kuen und mujakic

was schreibst du da eigentlich? das entbehrt ja jeglicher grundlage - steffen und kuen werden sicher nicht "extern" ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

was schreibst du da eigentlich? das entbehrt ja jeglicher grundlage - steffen und kuen werden sicher nicht "extern" ersetzt

Würd ja insofern wieder gut passen. Knasmüllner für Steff als Bank-/Tribünenhocker. Quasi eine 1:1 Nachbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Der Fehler in der Vergangenheit ist ihm sicher verziehen. 

Jetzt ist er ja noch gerade rechtzeitig auf den rechten Weg gekommen, nur durch Fehler lernt der Mensch sich zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Wie stark ist diese Liga eigentlich im Vergleich zur zweiten dänischen und ersten schwedischen Liga? Vielleicht kann das jemand analysieren.

Wichtig ist aber auch die Geschwindigkeit im Vergleich zu Rotpuller

v: v(Rotpuller)= 1:0,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

was schreibst du da eigentlich? das entbehrt ja jeglicher grundlage - steffen und kuen werden sicher nicht "extern" ersetzt

welcher grundlage? dass wir diese saison hoffentlich einige spiele mehr haben und bickel selbst gesagt hat, dass der kader größer werden muss?
wie soll er größer werden, wenn wir mehr spiele abgeben als holen? im nachwuchs gibts ja auch nix gscheits. mujakic geht, alex spielte nicht mal bei schwächeren, bosnjak dasselbe.. es hat schon einen grund warum rapid2 19punkte hinter platz 1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.