Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

The King
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Das kommt überraschend für mich :feier: Aber ja, meine Quelle damals war halt die beste die man haben kann in diesem Fall.

Weiterhelfen wird er euch auf jeden Fall, vor allem wenn er an das Admira Frühjahr anknüpft.

War er selbst nehm ich mal an, oder? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MMn einer von diesen logisch Transfer mit sehr hohem Potential und Erfolgschance die wir in Zukunft so oft wie möglich anstreben sollten. Ich bin guten Mutes das er eine wirkliche Verstärkung bei uns wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Starker Transfer - wäre wie immer interessant zu wissen was der abgebende Verein da von uns erhalten hat. Für mich der beste österreichische Spieler am Markt.

Ich lehn' mich aus dem Fenster und sage, der wird bei uns sportlich ziemlich aufblühen mit seinem neuen Familienglück.

Alles Gute Knasi - und lass' mich diese Zeilen nicht bereuen :D

:clap:

Hoffe du hast recht.

Aber warum ist er der Schaub Ersatz?

Kommt jetzt kein Flügel/Stürmer mehr?

Fußballerisch hat er alles drauf um uns stärker zu machen,hoffe seine Einstellung wird bei 100% liegen.

Freue mich schon auf ihn wenn er und Schwab die genialen Pässe spielen werden.

Sowie haben wir endlich wieder einen sicheren Elfer Schützen nach SH.

Schade das Sasa doch so schwer Verletzt ist,denn mit dem hat sich Knasi super verstanden am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Willkommen beim SK Rapid! 

Fußballerisch kann er bestimmt in Schaubs Fußstapfen treten und uns weiterhelfen. Dennoch habe ich so meine Bedenken was seine Einstellung angeht, das ist auch der Grund warum er sich bislang lediglich bei der Admira durchsetzen und ansatzweise sein großes Potenzial ausschöpfen konnte...

Aber ich wünsche mir, dass er mich eines besseren belehrt und bei uns groß aufspielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kicken kann er. Hoffentlich bringt er auch den notwendigen Einsatz mit. Dann wäre das ein toller Schaub-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Könnte sein das er einer der Transfers ist, die nicht so schnell wieder abhauen. Da er ja e schon 2x im Ausland war, und nicht gerade sehr erfolgreich. 

Uns kanns recht sein solang er Leistung bringt! 

HERZLICH WILLKOMMEN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor einer Stunde:

Aber warum ist er der Schaub Ersatz?

Kommt jetzt kein Flügel/Stürmer mehr?

 

Weil Murg der direkte Schaub-Ersatz ist - wurde aber eh schon öfters thematisiert. Daraus lässt sich aber mMn. nicht ableiten, dass nicht noch wer am Flügel/Sturm kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Mich wunderts ja, dass sich bislang noch keiner drüber aufgeregt hat, dass wir einen Bank-/Tribünenhocker eines englischen Zweitligaabsteiger geholt haben :davinci:

Wie stark ist diese Liga eigentlich im Vergleich zur zweiten dänischen und ersten schwedischen Liga? Vielleicht kann das jemand analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria Vergangenheit von der Jugend ist komplett egal.

Auch ist er gereift und ich denke er wird das (wegen der Familie) so wie Murg auch hinbekommen.

Mein Sohn freut sich:winke: da er ihn gut kennt und natürlich ist mein Sohn auch Rapid Fan.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.