Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Starker Transfer - wäre wie immer interessant zu wissen was der abgebende Verein da von uns erhalten hat. Für mich der beste österreichische Spieler am Markt.

Ich lehn' mich aus dem Fenster und sage, der wird bei uns sportlich ziemlich aufblühen mit seinem neuen Familienglück.

Alles Gute Knasi - und lass' mich diese Zeilen nicht bereuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ausgezeichnet! Der bestmögliche österreichische "Ersatz" (der 1:1 Ersatz für Schaub ist eh Murg). Freut mich sehr, dass Bickel die "logischen" Transfers anpeilt und bin guter Dinge, dass das mit Knasmüllner was wird. Schobesberger, Knasmüllner, Murg, Schwab, Ljubicic... das gefällt mir außerordentlich gut als Mittelfeld, und alles Österreicher!

Herzlich Willkommen zurück in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin eher skeptisch. Fühl mich irgendwie an Christoph Saurer erinnert und das nicht wegen der Fanproblematik sondern wegen den absolut enttäuschenden Vorstellungen eines hoch veranlagten Spelers, der vor Rapid vielleicht eine gute Saison hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen in Hütteldorf!
Freu mich dass es geklappt hat und erwarte mir schon einiges von ihm!
Nach dem Barnsley-Missverständnis bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich voll reinhauen wird bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es hier auch interessant sein könnte, ein Zitat von der Barnsley-Webseite:

Zitat

Chief Executive Gauthier Ganaye commented: “[..] Although the fee remains undisclosed, I am happy to confirm we made a profit on this transfer and we also retain an interest in the future of Christoph.”

Summe also wohl >500k und anscheinend eine Transferbeteiligung für Barnsley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.