Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

So geil einfach, Knasi ist einer meiner Lieblingsspieler seitdem er im August 2018 die Slovan-**** zerstört hat. Somit haben wir unseren Parade-10er für die nächsten 5 Jahre. Freu mich schon wenn es offiziell wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tribal schrieb Gerade eben:

So geil einfach, Knasi ist einer meiner Lieblingsspieler seitdem er im August 2018 die Slovan-**** zerstört hat. Somit haben wir unseren Parade-10er für die nächsten 5 Jahre. Freu mich schon wenn es offiziell wird.

Das Interessante an Knasmüllner ist ja, das die User seine unfassbar guten Stats ansprechen, dabei würden mir aus dem Stand 10 Hunderter einfallen die er in den letzten 2 Saison stümperhaft vergeben hat. Man stelle sich vor die macht er auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AbaraKadabara schrieb vor 1 Minute:

Das Interessante an Knasmüllner ist ja, das die User seine unfassbar guten Stats ansprechen, dabei würden mir aus dem Stand 10 Hunderter einfallen die er in den letzten 2 Saison stümperhaft vergeben hat. Man stelle sich vor die macht er auch noch.

Jepp, dann würde er zumindest mit Sicherheit nicht vor einer Verlängerung bei uns stehen, hat also alles seine Vorteile ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbaraKadabara schrieb vor 1 Minute:

Das Interessante an Knasmüllner ist ja, das die User seine unfassbar guten Stats ansprechen, dabei würden mir aus dem Stand 10 Hunderter einfallen die er in den letzten 2 Saison stümperhaft vergeben hat. Man stelle sich vor die macht er auch noch.

Das stimmt, aber es ist allein schon ein Qualitätsmerkmal dass er zu so vielen Chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt, aber es ist allein schon ein Qualitätsmerkmal dass er zu so vielen Chancen kommt.

Sehe ich genauso.

Knasmüllner ist vermutlich der beste Spieler im gesamten Kader wenn es darum geht Bälle zu antizipieren oder wie man so schön sagt, zu erben.

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiensimmering82 schrieb am 11.6.2021 um 19:45 :

@Burschi Warum wäre ein Kapitän Knasi für dich lächerlich?

Bin zwar nicht Burschi, aber das meinst du jetzt nicht ernst?

Knasmüllner ist ein toller Spieler keine Frage, aber vorherige Saison zwar wahnsinns wichtige Tore und Assist geliefert, aber wie Knasmüllner eine Mannschaft führen soll,ussir bitte erst wer erklären.

Bitte er soll den 10er von mir aus bekommen, soll wenn's geht konstanter werden, weil so genial seine Tore auch sind, er hat Chancen verhaut und verbaut wie es nur geht.   War auch sicher Mitgrund, warum er kein Stammspieler war, trotzdem toll seine Werte, aber trotzdem um so mehr zum ärgern, dass er oft ein totaler Chance Tod war.

Einen konstanten Knasmüllner würde ich echt gerne mal erleben, super das wir so einen Spieler im Kader haben, aber Kapitän bitte......... Knasmüllner muss es mal dauerhaft in die Startelf schaffen, deshalb ist es sowieso egal.

 

Trotzdem Top von Zoki! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Freut mich, sollte er verlängern. Er ist zu vielem im Stande... In beide Richtungen. Aber er hat einen Hauch von Genialität, gelegentlich.

Über die Kapitänsfrage müssen wir aber nicht ernsthaft diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Verlängerung freut mich auch sehr und bezüglich Kapitänsfrage, das wird kommende Saison wieder Dibon sein wenn er fit ist. Knasmüllner hat Gehaltseinbußen aufgrund der Auswirkungen der Coronapandemie akzeptiert, Danke !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.