Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Bei knasmüllner hängt viel davon ab ob er zu weniger gehalt verlängern will (ähnlich wie bei barac) wenn nicht wird er locker einen verein finden der ihm das zahlt. 

Ich seh 50:50 chance das er bleibt.

keine Ahnung wo es sich spießt, aber wenn ein Spieler Ende April noch immer nicht verlängert hat gehe ich eigentlich eher davon aus dass er geht (oder gehen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Spielzeit. Ein Spieler wie Knasi der nicht in der Stammelf ist, ist berechtigterweise ob seiner Qualitäten etwas frustriert...

Wenn er deshalb frustiert ist und stattdessen nicht tagtäglich alles daran setzt sich durch Leistung und nicht nur theoretisch vorhandener Qualität reinzuspielen, dann ist ohnehin besser er wird nicht verlängert. Jeder der nicht gewillt ist sich dem Kollektiv unterzuordnen und sein Ego in den Vordergrund stellt, bekommt auf Dauer hoffentlich keinen Platz.

Aber da ich das bei ihm ohnehin nicht glaube, wird das nicht das Thema sein in Bezug auf eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Spielzeit. Ein Spieler wie Knasi der nicht in der Stammelf ist, ist berechtigterweise ob seiner Qualitäten etwas frustriert...

So ist es. Und es gab bzw. gibt ja zwischen Küh und Knasi "Spannungen". Das hat ja schon im Sommer begonnen, wo Knasi komplett angefressen war weil er in der Quali nicht spielen durfte. Als "Belohnung" kam er ja dann am Anfang kaum einmal zum Einsatz. Auch in der Meisterschaft.

Wäre extrem schade ihn zu verlieren. Auf der anderen Seite bringt uns ein Topverdiener nichts, wenn er nicht regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Viele bessere Offensivspieler mit österreichischem Pass, die wir auch realistisch bekommen könnten, fallen mir nicht ein, darum hoffe ich, dass man sich einigen kann.

Seh ich auch so. Dazu kommt, dass wir bei einer Verlängerung um zb. zwei oder drei Jahre auch über die Zeit Planungssicherheit hätten. Während junge Spieler schon nach ein paar guten Spielen wieder vor dem Absprung stehen, weil sie im Ausland Interesse wecken, wäre diese Gefahr bei Knasmüllner dann doch eher überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er deshalb frustiert ist und stattdessen nicht tagtäglich alles daran setzt sich durch Leistung und nicht nur theoretisch vorhandener Qualität reinzuspielen, dann ist ohnehin besser er wird nicht verlängert. Jeder der nicht gewillt ist sich dem Kollektiv unterzuordnen und sein Ego in den Vordergrund stellt, bekommt auf Dauer hoffentlich keinen Platz.

Aber da ich das bei ihm ohnehin nicht glaube, wird das nicht das Thema sein in Bezug auf eine Verlängerung.

Ich finde das ist etwas übertrieben dargestellt. Sollte Knasmüllner wegwollen weil er woanders bessere Chancen auf Einsatzzeit sieht ist das durchaus okay und hat nichts mit zu großem Ego zu tun. Jetzt haben wir mal einen Spieler bei dems nicht am Geld scheitert und dann steht er wieder unter Kritik :D    (also sollte das stimmen was hier auf der letzten Seite steht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Und es gab bzw. gibt ja zwischen Küh und Knasi "Spannungen".

Gab es wirkliche Spannungen oder ist das nur die Interpretation der Ereignisse? Er ist sicher kein unumstrittener Stammspieler, aber er wird selber wissen, dass er einfach Qualitäten hat, die zwar wichtig sind, aber ein gewisser Nachteil für ihn sind. Letztendlich hat er aber dennoch 21 Spiele bislang gespielt mit durchschnittlich 52 Minuten. Damit ist er noch immer unter den Top 11 im Team.

In den letzten Wochen könnte ich mir vorstellen, dass er mit einer hochschwangeren Frau und einem kleinen Kind daheim "abgelenkt" war. Bezeichnend, dass er im ersten Spiel nach der Geburt gleich von Anfang an wieder ran darf.

Aber wie dem auch sei, es wäre gut, wenn man ihn verlängern kann. Das einzige was dagegen spricht, ist die Tatsache, dass er als nich unumstrittener Stammspieler evtl. nicht billig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Knasi in Form hat bei uns ein Stammleiberl. Aber es hängt ja auch von der Kaderzusammenstellung der nächsten Saison ab. Gehen Ritzmaier, Demir, Fountas und Kara dann ist Knasi jedenfalls zu halten. Dann blieben er mit Arase, Grüll und Kitagawa und ein paar Jungen über. Dann muss eh noch zugekauft werden. Mit mehr Verantwortung als Führungsspieler (das sollte er in seinem Alter schon sein) findet Knasi auch seine Form wieder. Er ist sehr von der allgemeinen Wertschätzung abhängig, typisch sensibler Künstler. Ist ja in Ordnung.

Zoki hat sicher einen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knasi muss man verlängern, die breite in der offensive wird im sommer dünner werden, er wird seine spielzeit bekommen!

dazu war Knasi gestern bei so gut wie jeder gefährlichen situation dabei, ja er taucht oft ab aber es ist auch seine stärke plötzlich aus dem nichts in erscheinung zu tretten.

neben Barac eindeutig der spieler den man verlängern muss wenn es die möglichkeit gib!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.