Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler

Knasi fehlt halt die Kämpfer Mentalität! Und wie wir sehen tun wir uns zb wie gegen Sturm, selbst wenn ein Fountas bzw Kara vorne spielt schwer uns zu motivieren da vorne! Das ist ein schmaler grad. Das kann wie gegen Gent oder Sturm schnell kippen! Und Knasmüllner ist definitiv jemand der in einer perfekt zusammengestellten Mannschaft sehr gut funktionieren kann. Allerdings in der Phase wo wir jetzt sind wo wir definitiv noch unseren Rhythmus suchen, braucht’s keinen Knasmüllner! 
 

aber abschreiben darf man ihn auch nicht. Aber ich vertraue da ganz klar Zoki der so schön gesagt hat: Mentalität geht über Talent! 
 

und hundert mal lieber einen Kara der Fast schon ausrastet wenn er was nicht versenkt und unermüdlich weiterkämpft und sich fürs Team zerreißt! Als ein Knasi der eine 100% nach der anderen vergibt und keine Miene verzieht! 
 

evt sehen wir ihn ja mal demnächst gegen einen kleineren Gegner im OM mit Demir Kara und Fountas zusammen könnte das gut funktionieren! Aber derzeit müssen wir definitiv die Abwehr nicht außer acht lassen und können nicht 5-6 Offensive bringen! Das ist derzeit net drinnen! Koya und Demir Schick sind halt einfach Leute die zerreißen sich am Feld. Knasi eben nicht! Und DK sieht das sicher auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das alles nicht ganz so tragisch, immerhin hat die saison auch gerade erst angefangen und wir werden ihn in diesem herbst auf alle fälle noch brauchen und er hat auch fähigkeiten die uns je nach situation und gegner weiterhelfen können. man wird eh im laufe des herbst sehen, wie sich das ganze entwickeln würde, jetzt ist es noch viel zu früh darüber zu urteilen. es ist aber auch offensichtlich, dass demir eindeutig die erste alternative ist und die variante mit taxi und kara anfängt besser zu funktionieren, sind einfach nachvollziehbare gründe warum er bisher leider noch keine minute bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Severus schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe er lässt sich jetzt nicht hängen wenn er nie zum Einsatz kommt und kämpft im Training um seinen Platz...

Falls er sich hängen lässt dann wissen wir dass es eh die richtige Entscheidung von Didi ist nicht auf ihn zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch kein Fan vom Knasi (was das Kämpferische betrifft), aber er ist ein toller Techniker und wird in einigen Spielen (vor allem im Herbst bei Doppelbelastung) für uns noch wichtig werden.

Wie es ab nächsten Sommer aussieht müssen Zoki und Didi entscheiden. Wenn Niki Wunsch noch nicht so weit sein sollte, könnte man Knasmüllner eventuell nochmal einen Vertrag vorlegen. Glaube aber, dass im kommenden Sommer zumindest Ibrahimoglu vor ihm stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Flo14 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Niki Wunsch noch nicht so weit sein sollte, könnte man Knasmüllner eventuell nochmal einen Vertrag vorlegen. Glaube aber, dass im kommenden Sommer zumindest Ibrahimoglu vor ihm stehen wird.

Wunsch und Ibrahimoglu haben auch noch keinen Vertrag für kommende Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 24 Minuten:

Wunsch und Ibrahimoglu haben auch noch keinen Vertrag für kommende Saison

Stimmt. Zumindest Ibra muss man verlängern. Der wird der nächste Stammspieler im offensiven Mittelfeld.

Wunsch Niki hat jz Zeit, sich zu präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 25 Minuten:

Was macht man mit Knasmüllner jetzt eigentlich. Gegen Ritzmaier sieht der doch kein Licht.

Wir werden ihn in den nächsten wochen noch brauchen, neben demir ist er der einzige der in der offensive was zusammenbringt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 30 Minuten:

Was macht man mit Knasmüllner jetzt eigentlich. Gegen Ritzmaier sieht der doch kein Licht.

ritzmaier ist auch nicht der koknkurrent vom knasmüllner in der regel. das problem von knasmüllner ist dass kara und fountas gleichzeitig am platz stehen und damit gibts die position vom knasmüllner nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Bitte so bald wie möglich verlängern. Man kann es sich einfach nicht leisten, einen Knasmüllner ablösefrei ziehen zu lassen. Er zeigt ja immer wieder, dass er für österreichische Verhältnisse ein sehr starker Spieler sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bitte so bald wie möglich verlängern. Man kann es sich einfach nicht leisten, einen Knasmüllner ablösefrei ziehen zu lassen. Er zeigt ja immer wieder, dass er für österreichische Verhältnisse ein sehr starker Spieler sein kann.

Ich befürchte eher man wird es sich nicht leisten können ihn zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ich befürchte eher man wird es sich nicht leisten können ihn zu verlängern.

Uns wären dann aber mit Schwab und Knasmüllner zumindest einige Millionen entgangen. Nicht auszudenken, wenn auch noch Ljubicic ablösefrei geht. Das würde dann stark an die Austria erinnern, die eine Zeit lang durchaus wertvolle Aktien einfach nicht monetarisieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.