Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Also nichts gegen die anderen, aber rein von der Balltechnik her (was natürlich vei weitem nicht alles ist) müsste Knasmüllner auf Anhieb unser bester sein, dass was er macht ist schon mehr als fein - freut mich dass so einer bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sind wir jetzt echt schon so weit nach einem Pflichtspiel den Spielern hinterherzuweinen ? :lol:

Freuds euch doch erstmal dass er diese Saison bei uns kickt, alles andere wird man dann noch sehen

mocinic wurde nach seinem ersten Spiel auch schon als erster zweistelliger Mio Transfer hier gehandelt und dann kam alles ganz anders ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Sind wir jetzt echt schon so weit nach einem Pflichtspiel den Spielern hinterherzuweinen ? :lol:

Freuds euch doch erstmal dass er diese Saison bei uns kickt, alles andere wird man dann noch sehen

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

So ist es.... eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter oder so. Der soll gegen die Ochsen und Violas aufgeigen dann schauen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Er soll vorallem mal beweisen wie er auftritt wenn es mal nicht so läuft und zeigen welche Leistungen er gegen bessere Gegner konstant zu bringen im Stande ist.

Fußballerisch ist es für mich immer ausser Frage gestanden dass er uns verstärken wird sofern der Rest passt.

Aber er ist eigentlich der Transfer von dem ich mir am meisten erhoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Boli, Murg, Schwab, Knasmüllner, eventuell Ljublcic und Potzmann werden nächste Saison sehr wahrscheinlich fix wechseln wollen. 

Sie werden also „sehr wahrscheinlich fix“ wechseln?  

Oder sie verletzen sich? Oder es wechseln andere? Oder wir steigen ab und es wechselt niemand? 

...vielleicht sollten wir einfach abwarten und nicht schon vorn ersten MS spiel angst haben, dass uns naechstes jahr wieder wer verlassen koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Er soll vorallem mal beweisen wie er auftritt wenn es mal nicht so läuft und zeigen welche Leistungen er gegen bessere Gegner konstant zu bringen im Stande ist.

Fußballerisch ist es für mich immer ausser Frage gestanden dass er uns verstärken wird sofern der Rest passt.

Aber er ist eigentlich der Transfer von dem ich mir am meisten erhoffe.

Ganz genau so sehe ich das auch. Mal schauen wie es dann unter Druck im EC, Meisterschaft, etc. ausschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 41 Minuten:

Sie werden also „sehr wahrscheinlich fix“ wechseln?  

Oder sie verletzen sich? Oder es wechseln andere? Oder wir steigen ab und es wechselt niemand? 

...vielleicht sollten wir einfach abwarten und nicht schon vorn ersten MS spiel angst haben, dass uns naechstes jahr wieder wer verlassen koennte.

Da kommt eben der Realist in mir durch ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Stunden:

Leider schätze ich ihn so ein, das er nach dieser Saison schon wieder wechseln wird. Was seine Vergangenheit vermuten lässt wird er beim erst besten Auslandsangebot gehen wollen. 

Boli, Murg, Schwab, Knasmüllner, eventuell Ljublcic und Potzmann werden nächste Saison sehr wahrscheinlich fix wechseln wollen. Dann wird’s zach.., harte Arbeit für Bickel steht an....

Aber jetzt erfreuen wir uns mal an der neuen Saison. Gestern macht Lust auf mehr ?

Wie sagt man bei mir in der Steiermark: über ungelegte Eier spricht man nicht. 

Aber ich gebe dir schon recht nächsten Sommer werden wir höchstwahrscheinlich einen mega Umbruch haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.