Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Ein Knasi in Form hat bei uns ein Stammleiberl. Aber es hängt ja auch von der Kaderzusammenstellung der nächsten Saison ab. Gehen Ritzmaier, Demir, Fountas und Kara dann ist Knasi jedenfalls zu halten. Dann blieben er mit Arase, Grüll und Kitagawa und ein paar Jungen über. Dann muss eh noch zugekauft werden. Mit mehr Verantwortung als Führungsspieler (das sollte er in seinem Alter schon sein) findet Knasi auch seine Form wieder. Er ist sehr von der allgemeinen Wertschätzung abhängig, typisch sensibler Künstler. Ist ja in Ordnung.

Zoki hat sicher einen Plan.

Ljubicic kommt!

Ritzmaier kommt eh nur am flügel zum einsatz, ob man den holt spielt keine rolle - außer es geht ums geld! Fountas und demir werden hoffentlich verkauft. Kara, arase und die anderen genannten spielen alle auf einer anderen position! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

keine Ahnung wo es sich spießt, aber wenn ein Spieler Ende April noch immer nicht verlängert hat gehe ich eigentlich eher davon aus dass er geht (oder gehen muss)

Könnte daran liegen, dass man noch nicht weiß ob und zu welchen Konditionen Demir/Fountas verkauft werden können.

Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass Rapid auch sehen will,  ob man die Cl/EL Quali oder nur das kleine Butterbrot Conference League erreicht.

Könnte mir schon vorstellen, dass diese Faktoten die Laufzeit und vor allem die Konditionen für eine Knasmüllner Verlängerung beeinflussen..

Also von einem fixen Wechsel bloß wegen der noch nicht fixierten Verlängerung von Knasmüllner, würde ich nicht ausgehen...

Ins Ausland wird er eher auch nicht mehr wollen (hat dort schon genug negatives erlebt), im Inland gibt's eigentlich nur den WAC (Nachfolger für Liendl?) und im schlimmsten Fall die Georgier, die vl die Geldwaschmaschine ins Laufen bringen..

Dosen brauchen ihn nicht, bei den Pasching Betrügern passt er nicht ins sportliche Konzept und Sturm wird wohl am wenigsten bieten können gehaltlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Bei knasmüllner hängt viel davon ab ob er zu weniger gehalt verlängern will (ähnlich wie bei barac) wenn nicht wird er locker einen verein finden der ihm das zahlt. 

Ich seh 50:50 chance das er bleibt.

Ich denke er wird auch weniger Gehalt Akzeptieren

Er ist jetzt Zweifacher Familienvater und es gefällt ihm bei Rapid

Wird darauf ankommen wie viel ihm Zoki von 100% wegnimmt, bei 40% weniger wird er wohl nein sagen und bei 20% weniger ja sagen weil es in AUT noch immer ein hohes Gehalt ist das er außer bei RBS nirgends Verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Könnte daran liegen, dass man noch nicht weiß ob und zu welchen Konditionen Demir/Fountas verkauft werden können.

Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass Rapid auch sehen will,  ob man die Cl/EL Quali oder nur das kleine Butterbrot Conference League erreicht.

Könnte mir schon vorstellen, dass diese Faktoten die Laufzeit und vor allem die Konditionen für eine Knasmüllner Verlängerung beeinflussen..

Also von einem fixen Wechsel bloß wegen der noch nicht fixierten Verlängerung von Knasmüllner, würde ich nicht ausgehen...

Ins Ausland wird er eher auch nicht mehr wollen (hat dort schon genug negatives erlebt), im Inland gibt's eigentlich nur den WAC (Nachfolger für Liendl?) und im schlimmsten Fall die Georgier, die vl die Geldwaschmaschine ins Laufen bringen..

Dosen brauchen ihn nicht, bei den Pasching Betrügern passt er nicht ins sportliche Konzept und Sturm wird wohl am wenigsten bieten können gehaltlich....

kommt dir mein extrem zurückhaltendes und vorsichtiges Kommentar wirklich so vor als würde ich von einem fixen Wechsel ausgehen  ? :D

Ich gehe auch nicht von einem fixen Wechsel aus, würde aber bei allen wichtigen Kandidaten die noch offen sind (Dejan, Barac, Knasi) die Chancen auf einen Abschied zumindest leicht höher einschätzen als den Verbleib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 23 Stunden:

Ljubicic kommt!

Ritzmaier kommt eh nur am flügel zum einsatz, ob man den holt spielt keine rolle - außer es geht ums geld! Fountas und demir werden hoffentlich verkauft. Kara, arase und die anderen genannten spielen alle auf einer anderen position! 

ja, aber ein bissl Kader brauch ma auch... wir sollten schon doppelt besetzt sein, sonst passierts wieder wie im Herbst dass wir wie bei den Ausfällen der beiden Dejans komplett blank stehen..Der EC sollte ja auch ernst genommen werden..Ich hoff das Knasi bleibt, gemeinsam mit Demir nächste Saison alternierend auf der 10..

Demir, wenn er den Schule fertig machen will, was der Plan seiner Eltern ist, wird demnach nächste Saison noch hier sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn möglich definitiv verlängern. Für nächstes Jahr hat man sonst auf der Position einen Ljubicic von dem man eben noch nicht weiß ob er gleich voll da ist. Ich bin kein Statistikfreak, bin mir aber recht sicher dass Knasmüllner eine recht ansprechende Statistik bezüglich Scorerpunkte aufweist. Und das er was kann steht ja ausser Frage.

Wenn er aber nicht verlängert und was weiß ich wo noch einmal einen 3-Jahresvertrag unterschreibt bei dem er das doppelte kassiert kann ich es ihm auch nicht übel nehme. Mit 28 wohl dann auch die letzte Möglichkeit.

Schade dass er nicht mehr Leadertyp ist, mit seinen spielerischen Qualitäten wär das eine tolle Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 30 Minuten:

ja, aber ein bissl Kader brauch ma auch... wir sollten schon doppelt besetzt sein, sonst passierts wieder wie im Herbst dass wir wie bei den Ausfällen der beiden Dejans komplett blank stehen..Der EC sollte ja auch ernst genommen werden..Ich hoff das Knasi bleibt, gemeinsam mit Demir nächste Saison alternierend auf der 10..

Demir, wenn er den Schule fertig machen will, was der Plan seiner Eltern ist, wird demnach nächste Saison noch hier sind.

Ljubicic wird bei uns sehr wahrscheinlich auf der 10 zum einsatz kommen. Demir musst heuer verkaufen, um noch fett abzukassieren - eine vertragsverlängerung kann ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Alles Gute Knasi, hoffentlich folgt, wie bei Didi, bald ein Geburtstagsgeschenk im Sinne einer Vertragsverlängerung 

als Geschenk zu Verlängerung gibt ihm der Erci seine Nr. 29 damits mit dem Alter zusammenpasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.