[Bilder] SV Weyer – UFC Ternberg 0:5 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 2 Minuten:

warum macht man das ?

B-Elf in Relegation ?

Nova Rock?!?! Ich muss dort anscheinend wirklich etwas verpassen, wenn man dafür fast freiwillig absteigt!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb Gerade eben:

völlig plem plem ..

Ganz meiner Meinung!

Die Zuschauerzahl war aber eh in Ordnung und auch die 250 schauen auf dem Platz nicht schlecht aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 2 Minuten:

ja, da ist nächste Saison sicher ein gutes Klima in der Mannschaft..

Nova Rock.. geht eh 4 Tage.. ohne Worte..

und wenn Du nur zwischen dem Hinspiel und Rückspiel dort bist, verpasst Du dort eh nicht viel und stehst nicht im Stau, aber gut: "Wem´s gefällt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Weyerer waren absolut nicht auf die Reli eingestellt. Es wurde nirgendwo etwas plakatiert, an der Kassa und im Ortszentrum war noch das letzte Heimspiel angeschlagen. Die Kantine bot zudem "nur" Leberkässemmel an. Dürftig, wenn man bedenkt, wie die Reli-Spiele üblicherweise zelebriert werden.  Die Nova-Rock-Affäre passt da ins Bild. In Rottenbach am Vortag hat man während des Spiels noch Fässer aus der Baumgartner-Brauerei anliefern lassen, als man bemerkte, dass es eng werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
schm25 schrieb vor 12 Minuten:

Die Weyerer waren absolut nicht auf die Reli eingestellt. Es wurde nirgendwo etwas plakatiert, an der Kassa und im Ortszentrum war noch das letzte Heimspiel angeschlagen. Die Kantine bot zudem "nur" Leberkässemmel an. Dürftig, wenn man bedenkt, wie die Reli-Spiele üblicherweise zelebriert werden.  Die Nova-Rock-Affäre passt da ins Bild. In Rottenbach am Vortag hat man während des Spiels noch Fässer aus der Baumgartner-Brauerei anliefern lassen, als man bemerkte, dass es eng werden könnte...

Die wollen einfach runter... Großraming ist als Nachbar eh schon abgestiegen und Maria Neustift ist ja auch in der 2.Klasse...

So wie gestern am Bewegung-Platz mir einer gesagt hat: St. Ulrich... Die kannst nur gegen Sierning oder Dietach machen, sunst geht dort kana hin! Die haben in der Landesliga weit weniger Leit ois in da Bezirksliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Achja... Kleinreifling, Losenstein und Reichraming sind auch noch in der 2.Klasse Ost (alles noch vor Ternberg).. Die haben da fast jede Woche ein Derby und kaum Distanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.