Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@SKN-Fan Bei Verletzungen wissen Sie vllt nicht gleich, was das für eine Verletzung ist. Hab ich jetzt aber auch nicht so genau beobachtet, wie schnell die NOEN darüber berichtet, weil ich die nicht lese. 

Zu Rapid: Rapid ja kein Fußballverein, sondern eine Religion. :) Da braucht es schon mal ein paar Lesungen zum Tag. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man mehr machen auf den Social Media Kanälen? Klar auf jeden Fall. Ist die HP mehr oder weniger Schrott? Klar auf jeden Fall. Muss man die Suchmaschinendarstellung dringend überarbeiten auf Google (benutze keine anderen)? Auf jeden Fall. 

Kann das ein 10h Student leisten? Niemals. Irgendjemand hat hier mal gepostet, dass das Presse und Medienteam ehrenamtlich bzw. geringfügig arbeitet. Dafür ist das gebotene in Ordnung. Mehr und besser wär halt immer, naja besser. Der Bedarf wäre ja auch durchaus vorhanden mMn.

Wenn man glaubt, dass a bissal Social Media, Pressebetreuung, Grafik und HP Verwaltung in 10h gemacht wird in der Woche unterschätzt man den Aufwand. 

Rapid hat alleine im letzten Monat 3 Vollzeit Stellen ausgeschrieben für Content Produktion oder Social Media Management. Das sind zwar komplett andere Dimensionen, zeigt aber den Aufwand wenn man Fanbetreuung im digitalen Bereich vorantreiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor 14 Minuten:

Kann man mehr machen auf den Social Media Kanälen? Klar auf jeden Fall. Ist die HP mehr oder weniger Schrott? Klar auf jeden Fall. Muss man die Suchmaschinendarstellung dringend überarbeiten auf Google (benutze keine anderen)? Auf jeden Fall. 

Kann das ein 10h Student leisten? Niemals. Irgendjemand hat hier mal gepostet, dass das Presse und Medienteam ehrenamtlich bzw. geringfügig arbeitet. Dafür ist das gebotene in Ordnung. Mehr und besser wär halt immer, naja besser. Der Bedarf wäre ja auch durchaus vorhanden mMn.

Wenn man glaubt, dass a bissal Social Media, Pressebetreuung, Grafik und HP Verwaltung in 10h gemacht wird in der Woche unterschätzt man den Aufwand. 

Rapid hat alleine im letzten Monat 3 Vollzeit Stellen ausgeschrieben für Content Produktion oder Social Media Management. Das sind zwar komplett andere Dimensionen, zeigt aber den Aufwand wenn man Fanbetreuung im digitalen Bereich vorantreiben will.

Die neue Homepage wird, sofern alles gut geht, am Freitag online gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Die neue Homepage wird, sofern alles gut geht, am Freitag online gehen :)

Eine neue Homepage? Tolle Neuigkeit. Da darf man gespannt sein. Es gäbe soviel interessante Geschichten, aber kenn mich EDV mäßig halt genau gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Rasen-Bewertung ist wieder einmal da.

Den absolut besten Rasen hat Zweitligist Ried, in der BuLi ist Altach vorn und Admira Letzter, was mich wundert, da der ja noch gar nicht so alt ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-hat-den-besten-rasen-der-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

die Rasen-Bewertung ist wieder einmal da.

Den absolut besten Rasen hat Zweitligist Ried, in der BuLi ist Altach vorn und Admira Letzter, was mich wundert, da der ja noch gar nicht so alt ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-hat-den-besten-rasen-der-bundesliga/

Vermutlich sind alle angepisst weil die gäste häufig darauf verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb am 25.7.2018 um 10:00 :

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ab kommenden Montag gibts jeden Montag von 18:00 - 23:00 Uhr auf Sky Sport Austria unverschlüsselten Bundesliga Fußball, mit neuen Formaten wie "Dein Verein" - wo jeder Verein 15 min Sendezeit bekommt und Hindergrundstories zu sehen sind.
 

Inkl. Gäste mit Klubbezug, was die Sendung noch interessanter macht als sie ohnehin schon ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

also wenn der Fredl mit seinen Tipps für die 1. Runde Recht hat, wäre ich sehr zufrieden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-orakel-ist-zurueck-fredl-tippt-die-erste-runde/

Da der Tatar Fredl nehm ich an jede Runde seine Tipps abgeben wird, könnte ich ihn just for fun im Tippspiel mitlaufen lassen, um am Ende der Saison zu sehen ob er wirklich ein Experte ist oder ob doch ein paar ASB User mehr Ahnung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Da der Tatar Fredl nehm ich an jede Runde seine Tipps abgeben wird, könnte ich ihn just for fun im Tippspiel mitlaufen lassen, um am Ende der Saison zu sehen ob er wirklich ein Experte ist oder ob doch ein paar ASB User mehr Ahnung haben :D

gute Idee, aber gegen den Meister werden wir nicht ankommen ;)

War schon am Voithplatz so. Fredl spielt einen Pass, den die Sportskollegen unmöglich erlaufen können, und er meckert herum, warum sie nicht rennen. Umgekehrt wenn er einen Zuckerpass bekam und verstolpert hat, wurde auch der Mitspieler ermahnt, gscheitere Zuspiele zu liefern. :lol:

Man muss ihn einfach mögen. Und auch wenn ich damals noch klein war, aber der Tatar blieb in Erinnerung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zurück aus der Steiermark zu früher Stunde noch ein paar Sätze bevor ich schlafen gehe.

Gestern vormittag von außen das sanierte Hartberger Stadion angesehen - nicht schlecht, was die in so kurzer Zeit gemacht haben.Natürlich kein Prunkbau, aber doch sichtbare Veränderungen und vor dem 1. Heimspiel fertiggeworden, Respekt.

Danach mit "alten" Hartberger Freunden runter nach Graz, unterwegs den Streifenhörnchen wunderbar in die Radarfalle getappt.

Das Spiel selbst komisch, als würde man dem SKN vor genau einem Jahr zuschauen. Sturm gar nicht stark, Hartberg sehr bemüht, kann das aber nicht in Tore ummünzen. Falls ihnen den Sanogo irgendwer abwirbt, habens offensiv ein großes Problem. Die Abwehr rund um Huber erinnerte an den SKN des Vorjahrs. Bemüht, aber leicht auszuspielen in den entscheidenden Situationen. Am Ende hätte sich Hartberg trotzdem ein Remis verdient finde ich, aber Sturm war dann doch eine Nummer zu groß, die Klasse setzte sich durch und so ging es punktelos zurück.

Und nun gute Nacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.