Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Gebietsliga schrieb vor 38 Minuten:

Ich vermute die meisten von Euch waren gemeinsam einer Bieraktion folgend -25% oder so einkaufen und das gekaufte hat es nicht bis zum Ausgang geschafft und das Leergut wurde gleich wieder retourniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komplett nüchtern, nur nach dem Schiedsgericht-Urteil euphorisiert. Heute mögt ihr den Kopf schütteln aber am Ende der Saison, wo uns Pak in die El-Quali schießt werdet ihr alle staunen. Mark my words :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frage mich woher die starken Einschätzungen für Altach, Mattersburg und WAC kommen.

Altach und WAC waren letzte Saison schon sehr schlecht (klar wir waren noch mieser) und Mattersburg hat mit Pink, Okugawa und vor allem Prevljak die offensive Lebensversicherung verloren.

WAC am Papier aber mit ein paar tollen Neuen wie Liendl, Ritzmaier oder Schmitz. Jeweils +- 100 Spiele in der deutschen BuLi und 2. Liga sind ja durchaus eine Ansage, bedeutet im Endeffekt aber auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich woher die starken Einschätzungen für Altach, Mattersburg und WAC kommen.

bei Mattersburg verstehe ich es auch nicht, die hatten eine Zeit lang den Maierhofer-Effekt, aber jetzt schätze ich sie nicht mehr so stark ein. Es sei denn, da kommen noch Verstärkungen, Baumgartner fordert ja durch die Blume noch mehr.

Altach ist nicht so schwach wie sie sich zuletzt präsentiert haben.

Und der WAC hat schon ordentlich eingekauft, sollte also weiter vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die NÖN glaubt, dass uns die Admira kopieren wird.

Die Südstädter sind nicht unbedingt mein Lieblingsteam, aber so eine Saison wie wir sie zuletzt hatten, würde man ihnen auch nicht wünschen.

https://www.noen.at/niederoesterreich/meinung/nachgedacht-rollentausch-admira-auf-den-skn-spuren-sport-kommentar-105850954

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

die NÖN glaubt, dass uns die Admira kopieren wird.

Die Südstädter sind nicht unbedingt mein Lieblingsteam, aber so eine Saison wie wir sie zuletzt hatten, würde man ihnen auch nicht wünschen.

https://www.noen.at/niederoesterreich/meinung/nachgedacht-rollentausch-admira-auf-den-skn-spuren-sport-kommentar-105850954

ich glaube nicht, dass es so schlimm kommt, da sehe ich andere Mannschaften (auch uns) noch dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ab kommenden Montag gibts jeden Montag von 18:00 - 23:00 Uhr auf Sky Sport Austria unverschlüsselten Bundesliga Fußball, mit neuen Formaten wie "Dein Verein" - wo jeder Verein 15 min Sendezeit bekommt und Hindergrundstories zu sehen sind.

https://ip.at/tv/sky-sport-austria-hd/neues-format-dein-verein/

Spoiler

Das exakte Programmschema für den neuen Montag auf Sky:

18:00 Dein Verein (Salzburg)
18:15 Dein Verein (St. Pölten)
18:30 Dein Verein (Sturm)
18:45 Dein Verein (Rapid)
19:00 Dein Verein (LASK)
19:15 Dein Verein (Austria)
19:30 Die Abstauber (neue Sendung)
20:15 Talk und Tore
21:30 Dein Verein (Innsbruck)
21:45 Dein Verein (Altach)
22:00 Dein Verein (Admira)
22:15 Dein Verein (WAC)
22:30 Dein Verein (Mattersburg)
22:45 Dein Verein (Hartberg)

Da es ja unverschlüsselt ausgestrahlt wird, schätze ich werden die Beiträge auch auf FB gestreamt und eventuell den Vereinen zur Verfügung gestellt. Auf jeden Fall wird Dein Verein ein Fall für den "SKN Fan Tv" Thread - wo es eh schon ruhig wurde.

Man könnte soviel mehr machen auf FB von Vereinsseite, aber das ist ein anderes Thema. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte soviel mehr machen auf FB von Vereinsseite, aber das ist ein anderes Thema. :nein:

Die Öffentlichkeitsarbeit besteht darin, dass sich die Krone schon drum kümmern wird, zusätzlich lässt man im Stadtgebiet ein paar Spielankündigungen per Plakat draufklatschen und das war´s eigentlich auch schon. Im Grunde so ähnlich wie der VSE in den 1980er Jahren gearbeitet hat, nur damals war nicht mehr möglich.

Wennst da siehst, dass einige unterklassige Vereine in sozialen Netzwerken aktiver sind als der Bundesligist SKN, ist das immer wieder traurig mit anzusehen.

Dabei müsste man dafür ja gar keinen sauteuren Experten holen. Ein Student, der pro Woche 10  Stunden dafür aufwendet, würde schon reichen. So könnten die Angestellten das auslagern wenn sie selbst damit überfordert sind (so schauts jedenfalls aus). Wie gesagt, unterklassige Vereine bekommen das mit Ehrenamtlichen besser hin

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ab kommenden Montag gibts jeden Montag von 18:00 - 23:00 Uhr auf Sky Sport Austria unverschlüsselten Bundesliga Fußball, mit neuen Formaten wie "Dein Verein" - wo jeder Verein 15 min Sendezeit bekommt und Hindergrundstories zu sehen sind.

https://ip.at/tv/sky-sport-austria-hd/neues-format-dein-verein/

  Inhalt unsichtbar machen

Das exakte Programmschema für den neuen Montag auf Sky:

18:00 Dein Verein (Salzburg)
18:15 Dein Verein (St. Pölten)
18:30 Dein Verein (Sturm)
18:45 Dein Verein (Rapid)
19:00 Dein Verein (LASK)
19:15 Dein Verein (Austria)
19:30 Die Abstauber (neue Sendung)
20:15 Talk und Tore
21:30 Dein Verein (Innsbruck)
21:45 Dein Verein (Altach)
22:00 Dein Verein (Admira)
22:15 Dein Verein (WAC)
22:30 Dein Verein (Mattersburg)
22:45 Dein Verein (Hartberg)

DANKE! Habe ich noch nicht mitbekommen. Klingt nicht schlecht. 

18:15 Uhr - Die neue Primetime für SKN-Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 24.7.2018 um 09:16 :

die NÖN glaubt, dass uns die Admira kopieren wird.

Die Südstädter sind nicht unbedingt mein Lieblingsteam, aber so eine Saison wie wir sie zuletzt hatten, würde man ihnen auch nicht wünschen.

https://www.noen.at/niederoesterreich/meinung/nachgedacht-rollentausch-admira-auf-den-skn-spuren-sport-kommentar-105850954

Richtiger scheiss artikel :lol: was heißt man erhört Baumeister nicht? Man hat immerhin einen Ex DBL Kicker als IV verpflichtet, seinen Wunschspieler Sahanek, ein dänisches Toptalent, einen Stürmer ... wir drucken das Geld ja nicht - typischer NÖN Nudelartikel!

logisch wirds keine saison wie die letzte werden, aber eine wie beim skn vermutlich auch nicht!

die bewertung von mattersburg kommt mir in allen medien auch zu gut weg!! Die sehe ich eigentlich eher am ende der tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wennst da siehst, dass einige unterklassige Vereine in sozialen Netzwerken aktiver sind als der Bundesligist SKN, ist das immer wieder traurig mit anzusehen.

Dabei müsste man dafür ja gar keinen sauteuren Experten holen. Ein Student, der pro Woche 10  Stunden dafür aufwendet, würde schon reichen. So könnten die Angestellten das auslagern wenn sie selbst damit überfordert sind (so schauts jedenfalls aus). Wie gesagt, unterklassige Vereine bekommen das mit Ehrenamtlichen besser hin

Ich weiß nicht in welchen sozialen Netzwerken du aktiv bist, auf Facebook und Instagram ist es der SKN auf jeden Fall, in einem sehr intensiven Ausmaß wie ich befinde. Anfang letzter Woche wurden in der Stadt Sachen verteilt, auf irgend einem Festl in Pyhra sind Spieler zum Autogramme schreiben usw.
Es gibt also Leute im Verein die sich um das kümmern und das nicht einmal schlecht. Der Vergleich mit den unterklassigen Vereinen ist vollkommener Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht in welchen sozialen Netzwerken du aktiv bist, auf Facebook und Instagram ist es der SKN auf jeden Fall, in einem sehr intensiven Ausmaß wie ich befinde. Anfang letzter Woche wurden in der Stadt Sachen verteilt, auf irgend einem Festl in Pyhra sind Spieler zum Autogramme schreiben usw.
Es gibt also Leute im Verein die sich um das kümmern und das nicht einmal schlecht. Der Vergleich mit den unterklassigen Vereinen ist vollkommener Schwachsinn.

Die Fußballinteressierten würde aber auch interessieren, wenn sich einer verletzt, was er hat, wie lang es dauert usw.... Und das nicht erst 2 Wochen nachdem es passiert ist. Nur als Beispiel. Das können manche kleineren Vereine besser. Bei den Aktivitäten selbst hat sich eh viel verbessert, das hat keiner bestritten. Online ginge aber weit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@SKN-Fan ab und an suderst du schon chronisch oder? Alle relevanten Infos kommen eigentlich relativ aktuell raus in meinen Augen, bei den Herren wie auch bei den Damen hab ich immer das Gefühl am aktuellen Stand zu sein. Bsp. die Kresche hat sich bei den Damen verletzt, gute Besserung auf diesem Weg, die Info war zeitnah überall abrufbar. Wenn sich wer verletzt und man nicht gleich weiß wie problematisch es ist, dann versteh ich auch wenn man nicht in der Sekunde alles online stellt.
Auf welche "kleineren" Vereine beziehst du dich konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

@SKN-Fan ab und an suderst du schon chronisch oder? Alle relevanten Infos kommen eigentlich relativ aktuell raus in meinen Augen, bei den Herren wie auch bei den Damen hab ich immer das Gefühl am aktuellen Stand zu sein. Bsp. die Kresche hat sich bei den Damen verletzt, gute Besserung auf diesem Weg, die Info war zeitnah überall abrufbar.

zuerst danke für das Lob, ist auch recht anstrengend, aber einer muss es ja machen damit was weitergeht. Und es ging einiges weiter in Sachen Öffentlichkeitsarbeit im Verein in den letzten 3 Jahren. Ich sudere ja nicht nur hier sondern auch bei Personen, die (hoffentlich) im Verein was zu melden haben.

zu deinem Beispiel: Isabella verletzte sich Samstag. ICH hab  das hier im Forum gepostet und ihr alles Gute gewunschen, seitens des Vereins war das bis Montag, 11:07 Uhr (auch nur auf der Frauen-SKN-FB-Seite), Funkstille.

Klar, es gibt wichtige Dinge als zeitnahe Meldungen. Aber es geht vielen Fußballinteressieren auf die Nüsse, wenn sie NÖN und/oder Krone kaufen müssen, um etwas Neues zu erfahren. In der heutigen Zeit wäre das Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Schau mal auf die Hütteldorfer FB-Seite, die hauen täglich mehrere Meldungen raus. Service am Kunden. Der Besucher ist eben ein Kunde. Und gerade als "kleiner" Verein sollte man da auch mehr bieten.

Mir ist übrigens schon klar, dass ich mich damit nicht überall beliebt mache und vielleicht bekomme ich hier im Forum wieder mal einen Maulkorb. Aber wenn einem der Verein am Herzen liegt, muss man auch Verbesserungsmöglichkeiten ansprechen. Real und hier.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.