Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern, wo wir hier im Channel von manchen Admiranern für das Vorhaben zu ihnen aufschließen noch belächelt wurden.

die haben schon viel belächelt (lange vor dem ASB Forum), z. B. dass die Stadionpläne jemals umgesetzt werden, wir werden ewig am Voithplatz dahinvegitieren. Heute suderns, dass wir das neuere Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC muss ebenfalls erst mal die Admira besiegen. Ich denke das UPO wäre für Rapid kein Beinbruch. Für uns wäre es finanziell schade. Passt aber nicht wirklich in den Thread.

da reicht ein Remis, das schaffen sie daheim. Falls unpassend, bitte umplatzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie geht es eigentlich weiter, wenn heute die Runde vorbei ist?

Bis wann sind die Partien der beiden Playoffs fixiert?

Ich frag, weil das in die Planung der nächsten Wochenenden einfliessen wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich denke spätestens morgen werden die Paarungen und Termine bekannt gegeben. Sie müssen halt noch die genaue Zusammensetzung abwarten, aber dann gibt es keine Zeit mehr zu verlieren, da es ja in 2 Wochen bereits los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 5 Minuten:

Rapid führt zur Pause mit 2:0. Verdammt spannend

absolut. Aber sowohl Admira wie auch die Austria einen Mann weniger. Denke dass Rapid ein Sieg heute nicht reichen wird.

Für mich ist der neue Modus bislang ein absoluter Erfolg. Woche für Woche spanned - taugt ma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die abschlusstabelle vor der punkteteilung:

RXK7B6dKm0q6BwVcy0SERGtsTVJDIiIiIiIaGtjY

 

die aktuelle tabelle nach der punkteteilung:

X+hxAO7RHiXzXlV7AAAAAElFTkSuQmCC

im falle einer punktegleichheit mit sturm oder salzburg (:davinci:) würde der skn in jedem fall zurückgereiht werden, gegenüber allen anderen zählt weiterhin das torverhältnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

die abschlusstabelle vor der punkteteilung:

RXK7B6dKm0q6BwVcy0SERGtsTVJDIiIiIiIaGtjY

 

die aktuelle tabelle nach der punkteteilung:

X+hxAO7RHiXzXlV7AAAAAElFTkSuQmCC

im falle einer punktegleichheit mit sturm oder salzburg (:davinci:) würde der skn in jedem fall zurückgereiht werden, gegenüber allen anderen zählt weiterhin das torverhältnis.

 

Bin gespannt auf das Playoff, gegen Salzburg und den LASK werden wir in der aktuellen Verfassung wohl fix mit zwei Nullern rechnen müssen, gegen Sturm und die offensichtlich von internen Unstimmigkeiten im Team arg gebeutelte Austria, die auf mich im Moment nicht den Eindruck eines funktionierenden Teams vermittelt, könnte daheim mit etwas Glück, einem Vermeiden von fürchterlichen Abwehrpatzern und einer besseren Chancenauswertung vielleicht was gehen, gegen den WAC würd ich die Chancen in beiden Spielen bei 50:50 (optimistisch mit der blau-gelb-roten Vereinsbrille) und 40:60 (realistisch an Hand der Qualität des Kaders) einschätzen.

Realtisch gesehen müssen wir uns aber wohl auf Platz 6 einstellen, sollte das Momentum zu uns zurückkehren ist vielleicht ein 5. Platz und ein Playoff - Spiel gegen Rapid drinnen.

Im "Abstiegsplayoff" sehe ich Rapid am Ende vor Mattersburg, Admira und Hartberg. Der Absteiger kommt - so leid es mir um den Traditionsverein tut - aus Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Egal wie die Chancen vermeintlich stehen, als Ziel muss die Mannschaft jetzt den vierten Platz haben. Sturm und die Austira haben so oft so schwache Leistungen gezeigt, die sind nicht unschlagbar. Keiner hätte es am Anfang der Saison für denkbar gehalten, dass wir im Meisterplayoff landen, heute stehen wir punktegleich mit 3 anderen Vereinen da. Alles ist möglich und es kann nicht der Anspruch sein, jetzt die letzten Runden einfach nur mehr darauf zu warten bis die Saison vorbei ist.

Rapid ist im unteren Play Off, vielleicht kann der SKN mit starken Leistungen jetzt ein paar eher grüne Stpler für den Stadtverein gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.