Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles

so wie die Innsbrucker Hintermannschaft heute drauf ist, ist es extrem schade, dass wir nicht gegen sie spielen in nächster Zeit. Balic & Co hätten da Räume und langsame Gegenspieler wie im Trainingskickerl.

Richtig weh tut´s halt wennst vorher deutsche BuLi angeschaut hast (Freiburg) und dir dann die österr. Liga geben willst. Muss man auch ehrlich sagen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Rennen um das MPO spitzt sich zu. Wegen Hartberg braucht man sich mMn keine Sorgen mehr machen, aber plötzlich könnte Rapid mit einem Sieg nächste Woche im Rückspiegel auftauchen.

Tabelle:

Tabelle.PNG

Restspielplan:

SKN:            Rapid (H), Admira (A), Mattersburg (H)
WAC:           Salzburg (A), Hartberg (A), Admira (H)
Sturm:         LASK (H), Salzburg (A), Austria (H)
Austria:       Hartberg (H), Altach (H), Sturm (A)
Hartberg:    Austria (A), WAC (H), Rapid (A)
Rapid:         SKN (A), Mattersburg (A), Hartberg (H)

Es bleibt auf alle Fälle spannend. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Es bleibt auf alle Fälle spannend. :)

MMn ist der SKN durch 6 Punkte auf den 7. und dabei noch 3 andere Vereine hinter sich. Am wird wohl ein Punkt reichen, den wird man wohl irgendwie erlaufen.

Persönlich glaube ich, dass sich wohl nicht mehr viel ändern wird an der Zusammensetzung. Hartberg wird die Punkte sicher nicht holen und auch Rapid wird wohl auch eher nicht die nächsten 3 Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor einer Stunde:

...  und auch Rapid wird wohl auch eher nicht die nächsten 3 Spiele gewinnen.

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

Ich befürchte, dass wir mit unserem momentanen Spiel gegen Rapid zu Hause auf den Deckel bekommen. Vor Allem da Kühbauer unsere Mannschaft ja genau kennt.

Und dann haben die noch Mattersburg (wenn ich mich nicht täusche) und Hartberg. In der Euphorie denke ich schon, dass es durchaus möglich ist, dass Rapid das Punktemaximum da rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Und dann haben die noch Mattersburg (wenn ich mich nicht täusche) und Hartberg. In der Euphorie denke ich schon, dass es durchaus möglich ist, dass Rapid das Punktemaximum da rausholt.

in Mattersburg holens bestenfalls ein X.

Aber im Grunde kann uns Rapid wurscht sein, wichtig ist, dass da noch mehrere Vereine hinter uns stehen vor Platz 7 und die sich zwangsläufig die Punkte gegenseitig wegnehmen. Ideal wäre natürlich wenn wir noch eines der 3 Spiele gewinnen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

in Mattersburg holens bestenfalls ein X.

Du hast auch immer von einer Abfuhr gegen Salzburg gesprochen. Laut dir müsste Rapid längst Fixabsteiger sein, bin da schon gespannt auf Samstag. Wie wirklich die Leistungsstärke ist? Gegen Hartberg hatten sie im Gegensatz zu uns keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Du hast auch immer von einer Abfuhr gegen Salzburg gesprochen

Fragen und Beschwerden an Herrn Rose, ich habe nicht damit gerechnet, dass er ausgerechnet gegen Rapid "Jugend forscht" betreibt und experimentiert und Leute wie Dabbur draußen lässt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Fragen und Beschwerden an Herrn Rose, ich habe nicht damit gerechnet, dass er ausgerechnet gegen Rapid "Jugend forscht" betreibt und experimentiert und Leute wie Dabbur draußen lässt.

a bissl lächerlich bist du schon. hat dir mal ein rapid fan deine freundin ausgespannt? anders ist dieser hass auf rapid nicht zu erklären. ernsthaft jetzt. würd mich interessieren.... auch bei jugend forscht kann ich das nicht nachvollziehen. schau dir mal an wer gespielt hat. da kannst höchstens daka und mwepu aufzählen die nicht zum absoluten stamm von salzburg gehören - und somit regelmäßig spielen. 

weiters versteh ich nicht warum rapid max. ein x in mattersburg holen soll. wie kommst auf das? heuer in cup in mattersburg weitergekommen. letztes jahr beide spiele gewonnen. in der saision 2016/17 einmal ein x und einmal gewonnen. kann somit die außenseiterrolle für grün-weiß nicht ganz nachvollziehen. aber vermutlich hängt das mit dem bereits zu beginn erwähnten hass zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

a bissl lächerlich bist du schon.

netter Umgangston, kannst stolz sein. Hat jemand eine andere Meinung, wird er beschimpft. Niveau ist halt keine Creme.

sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

da kannst höchstens daka und mwepu aufzählen die nicht zum absoluten stamm von salzburg gehören

richtig erkannt

sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

weiters versteh ich nicht warum rapid max. ein x in mattersburg holen soll. wie kommst auf das?

meine persönliche Meinung, die wirst du mir ja netterweise gestatten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.