Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Rapid weiterhin so mies auftritt und das SCR-Management meint, man müsse den Trainer freistellen, könnten wir ihn uns wieder zurückholen :lol::D

wir machen jetzt mit Popo weiter und verscherbeln ihn am Saisonende für 800k an Sturm Graz als Mählich-Nachfolger. Dafür holen wir Kühbauer gratis zurück für eine Saison, der im Sommer 2020 an die dann neue Rapid-Führung wieder für 800k zurückverkauft wird, dafür holen wir Popovic gratis von Sturm für ein Jahr zurück usw usw usw... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 11 Minuten:

bisl unnedig, jetzt wo eh jeder rasenheizung hat

Das schon, aber wenn es schneit und ein weißer Ball nach einem  Ausschuss irgendwo zwischen den Schneeflocken daher kommt, hilft dir die Rasenheizung auch nichts :)

Wobei der Ball ja generell bis nächsten Winter gespielt wird. Warum ändert man das mitten unter der Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Warum ändert man das mitten unter der Saison?

vermutlich eine Marketingaktion von Adidas. Wenn vom "alten" Modell genug verscherbelt wurden oder es nicht so gut beim Kunden ankam, kommt halt schnell der Nachfolger. Wobei da natürlich nicht der bescheidene österr. Markt entscheidend ist sondern div. große Ligen. Ob er recht viel sichtbarer bei Schneefall ist im Vergleich zum "alten" Modell mit roten Flecken bin ich mir gar nicht so sicher.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hier sind jetzt die Zahlen aller Bundesligisten der vergangenen Saison. Geringere Sponsoreinnahmen, keine Verkäufe und Abfindungen für Lederer, Schupp plus der planlos aufgeblähte Kader haben ein fettes Minus erzeugt.

Interessant bei den Mitbewerbern wenn man die Aufsteiger vergleicht, was Innsbruck reingebuttert hat im Vergleich zu Hartberg.

https://kurier.at/sport/fussball/abgerechnet-die-fast-geheimen-bundesliga-zahlen/400341478

Bin schon gespannt, wie die Zahlen dieser Saison am Ende ausschauen mit dem unerwarteten Spusu-Deal, Kühbauer-Verkauf, ev. Pak-Verkauf usw....

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt, wie die Zahlen dieser Saison am Ende ausschauen mit dem unerwarteten Spusu-Deal, Kühbauer-Verkauf, ev. Pak-Verkauf usw....

Ich hoffe, dass man ohne weitere Investitionen durch die Saison kommt, den ein negatives Eigenkapital von 900.000 € ist nicht ohne. Wie du richtig sagst, sollten heuer die nicht budgetierten ~ 1,5 M. (spusu) + 0,8 M. (Kühbauer, Summe laut Trend und anderer Medien) ein finanziell erfolgreiches Jahr garantieren. Ich hoffe man stellt das Eigenkapital zumindest auf eine schwarze Null.

Werde die Postings dann in den SKN Thread verschieben, da wir dort jährlich die Kennzahlen diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.