Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wichtig ist doch das die Mannschaften aus der 2ten 6er Gruppe auf uns nichts aufgeholt haben. Ob wir 2er oder 6er in der oberen Gruppe werden ist doch wurscht. Hauptsache oberes Play-Off.  Doch dazu benötigen wir noch einige Punkte. Sieg gegen Wacker wäre extrem wichtig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 20 Minuten:

Ob wir 2er oder 6er in der oberen Gruppe werden ist doch wurscht. Hauptsache oberes Play-Off

völlig richtig. Wichtig ist, dass die "Großen" wie Austria, Rapid und Sturm nicht vor kommen. Und da waren die Ergebnisse dieser Runde sehr passend. Wenn es Hartberg und St. Pölten ins obere Play Off schaffen sollten wird das eine lange Nacht für mich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich befürcht ja noch immer den Abstieg, da haben wir einen halben Punkt gut gemacht. Also gute Runde. Es ist mir in Österreich schon zu oft passiert, dass wer abgestiegen ist, den man nach 10-20 Runden nicht am Radar hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

passieren kann immer alles, aber wir haben derzeit 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellensiebenten und das klar bessere Torverhältnis.

Natürlich müssen wir auf uns schauen, 3 Siege noch und das sollte gelaufen sein. Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass sich die Mitbewerber zeitweise zwangsläufig gegenseitig die Punkte wegnehmen werden, etwa das noch kommende Wiener Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten:

Ich befürcht ja noch immer den Abstieg.

Geht mir genau so. Deswegen würde ich mich so sehr über einen Einzug ins Meister Play Off freuen. Jeder einzelne Punkt wäre dann nur mehr Draufgabe und man könnte das erste mal seit Jahren beruhigt die Spiele ansehen. Vor drei Jahren der Kampf um den Aufstieg, vor zwei der Kampf um den Klassenerhalt bis Runde 36, letztes Jahr die Vollkatastrophe mit Happy End. Ja ich würde mich mal über ein paar lockere Spiele freuen. :schluchz:

Sollte man noch unter den Strich rutschen, dann geht es wieder (fast) bei Null los. Aufgrund der Punktehalbierung hätte man aktuell 7 Punkte Vorsprung, die vermutlich sogar noch ein wenig weniger werden würden bis zum Start. Dazu die Enttäuschung das so nahe Ziel nicht erreicht zu haben.

Ich bleib bei meiner Vermutung, dass 30 Punkte reichen werden, also noch 7 Punkte. Zumindest 4 sollten im Herbst noch erreicht werden mit den Spielen gegen Innsbruck (H), Austria (A), Altach (H) und Salzburg (A).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

gegen Innsbruck und Altach musst du zuhause gewinnen, wenn du ins obere Playoff willst. Ich denke es wird schwer, aber es ist durchaus möglich. Es wäre verdammt wichtig 

Gegen die muss man aber auch gewinnen wenn man nicht absteigen will. Ebenso wie das Admira Spiel daheim.

Aber malen wir nicht zu schwarz.

Generell bin ich aber gespannt ob die Admira von Flyeralarm eine Investitionsabsicherung in Form von 3-4 Spielern bekommt. Der neue Modus kann schon sehr spannend werden.

Ich frage mich ja auch, ob es bei Austria, Rapid und Sturm das Szenario gibt lieber 7. zu werden und durch die Relegation international spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor 15 Stunden:

Gegen die muss man aber auch gewinnen wenn man nicht absteigen will. Ebenso wie das Admira Spiel daheim.

Aber malen wir nicht zu schwarz.

Generell bin ich aber gespannt ob die Admira von Flyeralarm eine Investitionsabsicherung in Form von 3-4 Spielern bekommt. Der neue Modus kann schon sehr spannend werden.

Ich frage mich ja auch, ob es bei Austria, Rapid und Sturm das Szenario gibt lieber 7. zu werden und durch die Relegation international spielen zu wollen.

ja das stimmt, aber mit dem Abstieg beschäftige ich mich dann, wenn es nötig ist :) jetzt hoffe ich mal aufs obere Playoff, das ja mit den beiden Siegen in greifbare Nähe rückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

das Schönste an der aktuellen Situation: wennst am Montag ins Büro kommst, mittags in die Spar zum Jauserl holen gehst und du überall grün gefärbte St. Pöltner triffst, die dir sagen "ab jetzt schau i mir auch de St. Pöltner an, des is wenigstens ehrlicher Fußball und ned so a Verarschung wia in Hütteldorf".

Manche drückens vorsichtiger aus, andere ganz direkt, aber sie meinen im Grunde das gleiche.

Falls Rapid das obere Play off wirklich nicht erreicht und der SKN das mit div. Aktionen im Frühjahr geschickt anstellt könnte man sicher einige von ihrer grünen Religion heilen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

das Schönste an der aktuellen Situation: wennst am Montag ins Büro kommst, mittags in die Spar zum Jauserl holen gehst und du überall grün gefärbte St. Pöltner triffst, die dir sagen "ab jetzt schau i mir auch de St. Pöltner an, des is wenigstens ehrlicher Fußball und ned so a Verarschung wia in Hütteldorf".

Manche drückens vorsichtiger aus, andere ganz direkt, aber sie meinen im Grunde das gleiche.

Falls Rapid das obere Play off wirklich nicht erreicht und der SKN das mit div. Aktionen im Frühjahr geschickt anstellt könnte man sicher einige von ihrer grünen Religion heilen.

Der Exorzismus des Ranko P. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten:

Falls Rapid das obere Play off wirklich nicht erreicht und der SKN das mit div. Aktionen im Frühjahr geschickt anstellt könnte man sicher einige von ihrer grünen Religion heilen.

Einmalige Sonderaktion:

Gib deine Rapid Abo Karte ab und du erhältst 50% auf das Frühjahrsabo.

Tausche jetzt deine Rapidfanartikel gratis gegen das streng limitierte SKN Fanleiberl (Text: Tausche StP gegen Wien powered by Land Niederösterreich)

Tausche jetzt kostenlos dein Dejan Ljubicic Trikot gegen eines von Robert Ljubicic ein. 

Egger beteiligt sich und tauscht jede (volle) Ottakringer Dose gegen einen Egger Gutschein bei Spielen.

Vorschläge können Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.