Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 13 Stunden:

Sei froh, dass du das nur für den SKN-Threat tun mußt. Bei den Grünen und Violetten geht es wüst zu, kreuz und quer wird gepostet.

Bei uns herrscht halt Zucht und Ordnung.  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es sieht nach den ersten Punkten für die Aufsteiger aus. Innsbruck führt zur Halbzeit in Altach und Hartberg 3:1 gegen Mattersburg.

Hartberg überrascht mich. Hätte Mattersburg stärker eingeschätzt. Ist für die Euphorie in der St. Eiermark sicher gut.

Bei Wacker warte ich mal die Zeit nach der 88. Minute ab. Ob Aigner da nicht noch mal trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

schau, bin ich in Hartberg vor Ort beim Heimspiel, habens Pech (gegen Admira). Bin ich nicht dort, schauts besser aus (will noch nix verschreien)

Bei unserem Auswärtsspiel in Hartberg im Februar bitte auch vor Ort sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor einer Stunde:

Hätte Mattersburg stärker eingeschätzt.

Die haben doch ihren mit Abstand wichtigsten Mann verloren, ich hab das eigentlich genau so erwartet! Einzig der Sieg in Altach war überraschend

nosky schrieb vor 22 Minuten:

Mattersburg erscheint mir auch nicht übermäßig gut zu sein diese Jahr. 

 

Waren sie doch letztes ja auch nur dank ihrem Leihstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.