Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich eröffne mal den Bundesliga Thread.

Teilnehmende Mannschaften:

SKN St.Pölten
RB Salzburg
Sturm Graz
Rapid Wien
LASK
Admira
Mattersburg
Austria Wien
Altach
Wolfsberger AC
Wacker Innsbruck
Tsv Hartberg

Spieltermine Meistergruppe 2018/2019:

  • 23. Runde.. SK Sturm Graz vs SKN St. Pölten 0:1
  • 24. Runde.. SKN St. Pölten vs Wolfsberger AC 1:3
  • 25. Runde.. LASK Linz vs SKN St. Pölten 0:0
  • 26. Runde.. SKN St. Pölten vs FC Red Bull Salzburg 1:1
  • 27. Runde.. FK Austria Wien vs SKN St. Pölten 2:2
  • 28. Runde.. SKN St. Pölten vs FK Austria Wien 1:2
  • 29. Runde.. SKN St. Pölten vs SK Sturm Graz 0:1
  • 30. Runde.. Wolfsberger AC vs SKN St. Pölten 4:0
  • 31. Runde.. SKN St. Pölten vs LASK Linz 0:1
  • 32. Runde.. FC Red Bull Salzburg vs SKN St. Pölten 7:0

Spielplan Grunddurchgang 2018/2019:

  1. Runde.. SKN St. Pölten vs Wolfsberger AC 4:3
  2. Runde - LASK Linz vs SKN St. Pölten 0:0
  3. Runde - SKN St. Pölten vs Sturm Graz 2:0
  4. Runde - Wacker Innsbruck vs SKN St. Pölten 0:2
  5. Runde - SKN St. Pölten vs FK Austria Wien 0:0
  6. Runde - SCR Altach vs SKN St. Pölten 1:2
  7. Runde - SKN St. Pölten vs Red Bull Salzburg 1:3
  8. Runde - SKN St. Pölten vs TSV Hartberg 3:0
  9. Runde - SK Rapid Wien vs SKN St. Pölten 0:2
  10. Runde - SKN St. Pölten vs Admira Wacker 0:0
  11. Runde - SV Mattersburg vs SKN St. Pölten 2:0
  12. Runde - Wolfsberger AC vs SKN St. Pölten 1:0
  13. Runde - SKN St. Pölten vs LASK Linz 2:2
  14. Runde - SK Sturm Graz vs SKN St. Pölten 0:0
  15. Runde - SKN St. Pölten vs Wacker Innsbruck 2:0
  16. Runde - FK Austria Wien vs SKN St. Pölten 2:0
  17. Runde - SKN St. Pölten vs SCR Altach 2:1
  18. Runde - FC Red Bull Salzburg vs SKN St. Pölten 5:1
  19. Runde - TSV Hartberg vs SKN St. Pölten 1:1
  20. Runde - SKN St. Pölten vs SK Rapid Wien 0:4
  21. Runde - Admira Wacker vs SKN St. Pölten 3:2
  22. Runde - SKN St. Pölten vs SV Mattersburg 0:1
bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Ich eröffne mal den Bundesliga Thread, denn wie Charly richtig sagte, kann man den Thread immer noch umbennen oder schließen.

der thread muss her, das passt schon so - "fakten schaffen" heißt das zauberwort ;)

wenn wr. neustadt, das protestkomitee oder das sns hier in den channel schauen und dann diesen thread sehen, wird es keine andere entscheidung geben können, als den skn bundesliga spielen zu lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Obwohl die letzte Saison grottenschlecht war, finde ich es gut, dass ihr die Chance habt weiterzuarbeiten. Von der Infrastruktur passt ja alles... 

Ihr seid mir auf alle Fälle lieber als dieses unsägliche WNRNST 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Heute den Spielplan im Sportteil der Österreich gelesen.

Finde es etwas blöd, dass der Grunddurchgang nicht schön im Herbst abgeschlossen wird. Aber gut, damit muss man jetzt leben und sich auch danach richten. 

Ersten Runden wieder mal nicht einfach, aber wer oben bleiben will, muss sowieso abliefern. Hab ein gutes Gefühl, dass Didi die Jungs in die Spur zurückbringt :v:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
torshavn schrieb am 14.7.2018 um 11:58 :

zur neuen saison stellt sky für jeden verein einen eigenen twitter-reporter. für den skn ist simon gronister zuständig:

https://twitter.com/Sky_SimonG

Da haben wir ja scheinbar einen der inaktivsten, der statt über z. B. das Auslands-Probetraining von Mehmedovic lieber über Bernd Wiesberger twittert, erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Da haben wir ja scheinbar einen der inaktivsten, der statt über z. B. das Auslands-Probetraining von Mehmedovic lieber über Bernd Wiesberger twittert, erwischt. 

und scheinbar nicht mitbekommen hat, dass es heute eine sehr unwichtige Verhandlung gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

und scheinbar nicht mitbekommen hat, dass es heute eine sehr unwichtige Verhandlung gibt :davinci:

wäre ein angemessener einstieg, wenn er als erster das ergebnis bringen würde - wird's aber wie es aussieht nicht spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.