Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles

laut orf.at war Innsbruck vorgereiht.

Aber wenns so bleibt eh wurscht, weiter so Hartberg :clap::clap: Hoffen und bangen. Aber vermutlich vergeigt Rapid eh wieder vor Schlusspfiff

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

laut orf.at war Innsbruck vorgereiht.

War dann ein Fehler. Bei Sky und überall war Hartberg vorne, was ja durch die Tordifferenz klar ist.

Jetzt mit Hartberger Führung schaut es aber klarer aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

So wie du immer über Rapid lästerst, müsstest ja froh sein wenn sie noch verlieren :=

ich lästere nicht, ich sehe es nur realistisch, siehe diese stümperhaft vergebene Großchance Innsbrucks kurz vor Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Admira fixiert den Klassenerhalt. Innsbruck und Hartberg machen es sich aus. Ganz gefährliche Situation für Hartberg, da Mattersburg schätze ich keinen einzigen Stammspieler in Innsbruck einsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Ganz gefährliche Situation für Hartberg, da Mattersburg schätze ich keinen einzigen Stammspieler in Innsbruck einsetzen wird.

Rückblick: sie haben uns in Ried damals auch den A... gerettet wo es um sie um nix mehr ging. Daher hoffe ich, dass sie auch diesmal sportlich fair die Saison abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Rückblick: sie haben uns in Ried damals auch den A... gerettet wo es um sie um nix mehr ging. Daher hoffe ich, dass sie auch diesmal sportlich fair die Saison abschließen.

Ja das stimmt. Sportlich fair hin oder her, aber es wäre nur verständlich wenn sie drei Tage später EC Relegation spielen und im besten Fall 4 Spiele in 8 Tagen haben. Rapid wird das Selbe machen und ich kann beide sehr gut verstehen bzw wäre es irre nicht zu rotieren.

Das Gute für Hartberg auch bei der Admira ist heute jeder Druck abgefallen.

Ich rechne mit Heimsiegen für Hartberg und Innsbruck und einen Abstieg der Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich sehe für Innsbruck vor allem den Druck als Problem. Sie haben heute gesehen, dass sie gegen den Drittletzten einfach chancenlos sind.

Nächste Runde MÜSSEN sie gewinnen und HOFFEN, dass Hartberg verliert. Das ist im Kopf ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.