SC Rheindorf Altach - SV Mattersburg 2:3


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Morgen geht es wieder los :D
Ich hoffe auf einen positiven Start in die neue Saison und tippe auf ein 3:1 Heimsieg!

Gespannt wie viele Zuschauer es ins Schnabelholz schaffen? Morgen sind genau um den Spielbeginn Gewitter angesagt. Aber mal schauen. Immerhin hat die Süd jetzt ein Dach. Schaut man auf das Ticket Portal werden die Süd Sitzplätze nicht so angenommen?

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sitzplätze auf der Süd werden wie erwartet nicht wirklich gut angenommen. Aber das zieht sich eigentlich durchs ganze Stadion. Scheint als müssten erst wieder Ergebnisse geliefert werden um die Leute ins Stadion zu bringen.

 

Erwarte mir einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich hoffe auf viele Zuschauer und habe auf einen 2:0 Heimsieg getippt. Bin gespannt, ob Gatt heute schon zum Einsatz kommt. Dobras wird hoffentlich auch fit. Ich denke wir werden so spielen:

Grbic - Gebauer

Meilinger - Oum Gouet - Nutz/Fischer

Schreiner/Karic - Zwischenbrugger - Netzer - Zech - Lienhart

Lukse

Ich würde mich freuen, wenn Fischer und Karic den Vorzug gegenüber Nutz und Schreiner erhalten, da sie mich bei ihrem Debut im Cup überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 1 Stunde:

Bin sehr schockiert. Dieses Spiel ist wohl nicht gerade gut besucht ??

das spiel ist gut besucht. die süd, die west sind gut und die nord und ost ganz ordentlich besetzt. schätze 4523 werdens sein. nach den letzten 3 halbserien gibt altach nicht viel mehr her.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Das war teilweise ganz schwach heute. Die Mannschaft wirkte nie wirklich sicher. Gegen diese Mattersburger musst du aber auch erstmal 3 Gegentore kassieren (ohne Prevljak, Okugawa, Maierhofer...). Mit etwas mehr Glück stehts zur Halbzeit trotzdem 3:1, aber Gebauer und Tore schießen - das passt einfach nicht zusammen. Das beste waren heute HAFG und die neue Süd! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.