Tipico Bundesliga 2018/19


blwhask

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Spiel des Jahres gleich in Runde 1 - geil! :clap::clap::clap:

Gegen irgendeine Söldnertruppe in einer leeren Möchtegerndisco...wenn das das Spiel des Jahres ist, muss das restliche Jahr ziemlich trist sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Gegen irgendeine Söldnertruppe in einer leeren Möchtegerndisco...wenn das das Spiel des Jahres ist, muss das restliche Jahr ziemlich trist sein.

Do wo er daheim ist, da is nd viel los :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua
OoK_PS schrieb am 21.6.2018 um 07:06 :

Das exakte Programmschema für den neuen Montag auf Sky:

18:00 Dein Verein (Salzburg)
18:15 Dein Verein (St. Pölten)
18:30 Dein Verein (Sturm)
18:45 Dein Verein (Rapid)
19:00 Dein Verein (LASK)
19:15 Dein Verein (Austria)
19:30 Die Abstauber (neue Sendung)
20:15 Talk und Tore
21:30 Dein Verein (Innsbruck)
21:45 Dein Verein (Altach)
22:00 Dein Verein (Admira)
22:15 Dein Verein (WAC)
22:30 Dein Verein (Mattersburg)
22:45 Dein Verein (Hartberg)

Wiederholungen laufen dann die ganze restliche Woche. Ich schätze, online wird es das auch bei Sky zu sehen geben, vielleich dürfen es die Vereine sogar selbst auf Social Media bringen. 

In der neuen Saison wird auf Sky jeden Montag ein 15 Minuten-Magazin über den LASK laufen (genauso wie über die anderen Klubs der Liga). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb am 15.6.2018 um 13:08 :

Gegen irgendeine Söldnertruppe in einer leeren Möchtegerndisco...wenn das das Spiel des Jahres ist, muss das restliche Jahr ziemlich trist sein.

Willkommen in der Bundesliga-Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

In der neuen Saison wird auf Sky jeden Montag ein 15 Minuten-Magazin über den LASK laufen (genauso wie über die anderen Klubs der Liga). 

ich wär ja für Beginnzeit 19:08 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASKlation
Zitat

Aber offizielle Saisonziele…

(unterbricht) Gibt’s nicht. Wird es auch dieses Jahr nicht geben und soll es bei mir in Zahlen nie geben.

Das bleibt also dabei?

Ja, das bleibt dabei. Als die Austria Vizemeister wurde, gab man daraufhin den Meistertitel als Ziel aus. Bei Rapid und dem neuen Stadion dasselbe. Wie gut das funktioniert hat, weiß jeder. Wie schlecht beraten wären wir also, jetzt etwas groß auszurufen? Aus den genannten Beispielen lässt sich ja gut erkennen, wie schwer die Bestätigung eines sehr erfolgreichen Jahres ist. Wenn man aus der Vergangenheit lernen möchte, und der Mensch ist darin ja bekanntlich nicht allzu talentiert, dann sollte man sich in so einer Phase ja nicht größer machen, als man ist.

Kreissl im Interview auf Sturmnetz (https://www.sturmnetz.at/kreissl-natuerlich-gibts-den-kampfmodus/) - kann man denke ich auch ganz gut auf uns umlegen. Es wurde ja meines Wissens auch kein offizielles Ziel mit einer Platzierung ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Meister Play-off und endlich ein Punkt gegen die schimmligen... und auswärts einen Wiener oder bei Sturm gewinnen, wäre eine feine Sache. Und alles gute für unsere neue Nummer 1, sonst fällt im OG noch ein Torwart Wechsel ein. Und das möchte ich uns allen ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Heute tagt übrigens das Ständige Neutrale Schiedsgericht zur Causa Atanga. Ob es da wohl heute schon eine Entscheidung geben wird?  :davinci:

Die Klage von Wr. Neustadt wurde abgewiesen. Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.