ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Perchtold wird die Veilchen mit einer gscheiten Grante ins Kreuzeck in der Nachspielzeit verblühen lassen.

den Ausgleich hat er mal erzielt. GAK jetzt auch noch einen Mann mehr. Vielleicht geht ja was richtung Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

der GAK macht das heute und kommt im Halbfinale zu uns :)

der GAK hat mal seinen Teil dazu beigetragen.

Taugt ma. 1: Ist der GAK leiwand und 2: bin ich kein Fan davon wenn ein Team im Cupfinale einen Heimvorteil hätte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja..Finale dahoam erreicht nun mal nicht jeder ;)

SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

Und Augsburg führt gegen die Bayern, aber das wird vermutlich nicht so bleiben

2:2 zur Pause, gegen Liverpool wirds so richtig bitter...mal schauen was da noch kommt, meine rot/weiße Seele ist aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.