ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Übernachtungsmöglichkeiten oder Therme in der Nähe? wie ist das Stadion? 

Stadion kenn ich nicht. Thermenmäßig ist Loipersdorf ums Eck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Angesichts des aktuellen Leistungstief, der Enttäuschung über den abgewanderten Coach, spricht vieles für ein Ausscheiden gegen die starken Lafnitzer : - /

ich glaube an den Aufstieg, und wünsche es mir in der regulären Spielzeit-zwecks Heimfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Balic weiterhin (nun mit 5 Toren) führender der Torschützenliste, gefolgt von Joao Victor, René Gartler und Oliver Markoutz mit jeweils 4.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiener Neustadt wäre sicher die interessanteste Partie. Wohl auch die Einzige die eventuell für ein paar Fans sorgt.

Ich kenn ja nicht den Break-Even Point in der NV Arena, aber da whsl. einige das All incl. Abo haben und der Gegner entweder eh regelmäßig da ist oder auch keinen interessieren würde, wird der relativ hoch sein. Ausgenommen der Fußballverrückten wird auch keiner „GAK schauen“ gehen. 

Finanziell wäre wahrscheinlich GAK oder Wr. Neustadt auswärts am sinnvollsten für den SKN. 40.000 auf die Hand und ein machbares Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.