ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

ich dachte das ist gleich zu Beginn, voi zach, wenn das jetzt irgendwann ist. Der Rest interessiert mich gar nicht

Voi, die Anna Veith ist zwar eh a Nette, die Auslosung interessiert mich aber trotzdem mehr.

Wurde gesagt, wann die Auslosung startet?

bearbeitet von Yamkex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 26 Minuten:

ich dachte das ist gleich zu Beginn, voi zach, wenn das jetzt irgendwann ist. Der Rest interessiert mich gar nicht

JETZT geht's los!

Wr. Neustadt wird es mal nicht.

Lafnitz auswärts. Na geh... schon wieder kein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Cup und SKN-Heimspiel passt einfach nicht :D das ist auch das einzig nervige, das Los sollte machbar sein

Die Machbarkeit ist eh ein absolutes Plus. Da hätte es mit LASK und RBS schon Ärgeres geben können.

Wenn wir nix verkehrt machen, wären wir immerhin schon im Viertelfinale.
30./31. Oktober wird gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 12 Minuten:

lafnitz auswärts.

passt eh, aber leider wieder kein heimspiel :(

für mich gefühlt schon ;)

Wenn dann vor der Cuprunde wer Infos braucht (gute Heurige usw..) einfach melden

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besitz zwar das Abo Plus, hab aber trotzdem auf ein Auswärtsspiel gehofft. Eine Auswärtsfahrt mit relativ kurzer Fahrt zu einen kleinen Volksfest ist mir deutlich lieber als ein Heimspiel gegen einen uninteressanten 2. Ligisten. Die Kracher können dann bitte erst später kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.