ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

In der Nähe von Klagenfurt, hätte auf Salzburg getippt :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wäre auch meine erste Vermutung gewesen. Klingt echt eher nach Salzburg als Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Ja gut dann ab nach Kärnten, bisl baden gehen wird auch drin sein :)

zuerst im See und dann am Feld...

ich finds mühsam, der Platz is richtig Oldschool, ein Holzbankerl in der Wiese- Voithplatzatmosphäre. Deppad sind halt wieder die 4 Std. Fahrzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier die komplette Auslosung der ersten Runde.

Zitat

SK Maria Saal - SKN St. Pölten
FCM Traiskirchen - Austria Klagenfurt
SC Neusiedl/See - Admira Wacker
FC Karabakh Wien - SC Wiener Neustadt
ASK Ebreichsdorf - Vorwärts Steyr
WSC Hertha Wels - LASK
SVG Reichenau - Kapfenberger SV
USK Anif - WSG Wattens
SV Allerheiligen - SV Mattersburg
Dornbirner SV - SV Ried
FC Kufstein - Rapid Wien
ASV Siegendorf - Sturm Graz
SC Team Wiener Linien - Wacker Innsbruck
SC/ESV Parndorf - SCR Altach
VfB Hohenems - Floridsdorfer AC
ASKÖ Oedt - FC Red Bull Salzburg
ATSV Stadl-Paura - Blau-Weiß Linz
A XIII Auhof Center - Austria Wien
Union Gurten - Wolfsberger AC
FC Kitzbühel - SV Lafnitz
SV Grödig - TSV Hartberg
Deutschlandsberger SC - SKU Amstetten
USV Scheiblingkirchen-Warth - Austria Lustenau
USV Mettersdorf - SV Horn
SV Leobendorf - SV Neuberg
GAK - FC Mannsdorf
FC Lendorf - ASK-BSC Bruck/Leitha
FC Stadlau - FC Gleisdorf
SAK Klagenfurt - VST Völkermarkt
UVB Vöcklamarkt - FC Alberschwende
FC Pinzgau Saalfelden - SV Straßwalchen
SC Schwaz - FC Dornbirn

Die Admira damit mit dem Wunschlos von ein paar Usern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

zuerst im See und dann am Feld...

ich finds mühsam, der Platz is richtig Oldschool, ein Holzbankerl in der Wiese- Voithplatzatmosphäre. Deppad sind halt wieder die 4 Std. Fahrzeit...

darfst neben mir sitzen, dann sollts ned ganz so oag sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Orf sichert sich für 4 Jahre die exklusiv Rechte am ÖFB Cup
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/tv-rechte--oefb-cup-vier-weitere-jahre-im-orf-zu-sehen/

In Runde 1 werden 4 Spiele (2x ORF 1, 2x ORF Sport +) übertragen. Ich hoffe dass die restlichen Spiel weiterhin per Stream gezeigt werden :)

SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Parndorf - Altach .... von der Entfernung her so ziemlich das Schlimmste, was dir als Bundesligist passieren kann

stimmt, aber dann denke ich immer an die Distanzen in Deutschland oder an Luch Wladiwostok.
https://www.welt.de/sport/fussball/article163005764/Dieser-kleine-Auswaertsblock-verkoerpert-wahre-Fanliebe.html

10300 km :laugh:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Aufsteiger Hartberg geht in Grödig gleich einmal in die Verlängerung und die Wiener Neustädter liegen zur Pause bei Mauerwerk 0:1 vorn

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

amstetten jetzt noch 3:1 hinten - wird schwierig auf dem kunstrasen

EDIT: ok das wars, 4:1

EDIT2: das geilste am platz in deutschlandsberg ist die gegen"tribüne" aus paletten und doka-tafeln :lol:

cup :love:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 5 Minuten:

EDIT2: das geilste am platz in deutschlandsberg ist die gegen"tribüne" aus paletten und doka-tafeln :lol:

ich war nie am Deutschlandsberger Platz, aber der in Stainz (ganz in der Nähe) ist sehr geil

wer vom LIvestream noch nicht genug hat - die Admira wirkt inzwischen ein bissl panisch

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.