ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eins noch zum anmerken. Hab mit Gebauer kurz ein paar Wörter gewechselt. Er ist mittlerweile echt niedergeschlagen und frustriert. Ja jetzt kommen die Kommentare bli bla blup das war ihm klar..  Trotzdem geht das einem Menschen unter die Haut durchgehend beleidigt zu werden und ich denke das will ebenfalls keiner von uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Messestädter schrieb vor 24 Minuten:

Eins noch zum anmerken. Hab mit Gebauer kurz ein paar Wörter gewechselt. Er ist mittlerweile echt niedergeschlagen und frustriert. Ja jetzt kommen die Kommentare bli bla blup das war ihm klar..  Trotzdem geht das einem Menschen unter die Haut durchgehend beleidigt zu werden und ich denke das will ebenfalls keiner von uns werden.

Falls dem wirklich so sein sollte, ist dies mE nur verständlich-und dieses ganze hirnpanierte „Tradition-Herzblut“ Gehabe und Auftreten hat auch mir und meinem Freundeskreis schon eine gewisse Vorfreude auf die neue Saison geraubt!

sorry für oT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war heute sehr zufrieden mit unserer Mannschaft. Die erste Cuprunde war in den letzten Jahren deutlich mühsamer. Und ich war beeindruckt, dass in der 70. Minute bei 3:0 von vorne weg noch immer kollektiv aggressiv attakiert wird.

Die Neuverpflichtungen haben mir allesamt gut gefallen. Otubanjo muss man mit 2 Toren und einem schönen Assist natürlich hervorheben. Er ist sehr beweglich, schnell und technisch sehr gut. Außerdem sucht er auffällig oft den direkten Weg zum Tor. Da hat er mich als Mittelstürmer positiv überrascht. 

Die Spruchbänder habe ich registriert, aber sie haben mich nicht wirklich tangiert. Ich möchte allerdings schon noch anmerken, dass auch ich das Tragen von Mitbewerberwäsche im Privatbereich für einen Profifußballer als No Go erachte. Ich bin da allerdings nicht nachtragend. Und ich denke, das wird wohl von der Allgemeinheit so gesehen. 

Den Besuch durch zahlreiche LASK-Fans und den Fanblock-Support fand ich grundsätzlich gut. Wenn es nach dem Spiel zu einer peinlichen Situationen um die Nicht-Verabschiedung der Mannschaft gekommen ist, finde ich das Schade.

Ich war in HZ 2 "am Hügel", weil ich vom Spiel mehr sehen wollte und hab das deshalb nicht so registriert. Ich hoffe, dass niemandem (Spieler, Trainer, Sponsoren, Medien, Fans) aufgrund der Streitigkeiten die Lust am LASK vergeht und dass der Zusammenhalt und die Errungenschaften der letzten Jahre (wie z.B. auch der ASK-Wechselgesang) nicht verloren gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
usaphilip schrieb vor 21 Minuten:

dieses ganze hirnpanierte „Tradition-Herzblut“ Gehabe und Auftreten

Du würdest wohl auch noch zum LASK gehen, wenn Red Bull auf einmal Hauptsponsor wäre. Du wärst wohl bei RBS ohnehin besser aufgehoben als beim LASK, der sich durch Werte definiert, die du als "hirnpaniert" definierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls dem wirklich so sein sollte, ist dies mE nur verständlich-und dieses ganze hirnpanierte „Tradition-Herzblut“ Gehabe und Auftreten hat auch mir und meinem Freundeskreis schon eine gewisse Vorfreude auf die neue Saison geraubt!

 

sorry für oT!

 

Ging mir genauso, ich hätte kotzen können. Das haut die Stimmung, die so geil war, komplett zusammen. Die Stimmung zwischen Fans, Mannschaft und im ganzen Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

Du würdest wohl auch noch zum LASK gehen, wenn Red Bull auf einmal Hauptsponsor wäre. Du wärst wohl bei RBS ohnehin besser aufgehoben als beim LASK, der sich durch Werte definiert, die du als "hirnpaniert" definierst. 

Sorry, ganz nüchtern betrachtet: das Beschimpfen eigener Spieler aufgrund ihrer Rolle im Vor-Verein hat beim LASK weder Tradition noch ist das mit seinen Werten vereinbar. Damit ist man bei Rapid besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
usaphilip schrieb vor 38 Minuten:

Falls dem wirklich so sein sollte, ist dies mE nur verständlich-und dieses ganze hirnpanierte „Tradition-Herzblut“ Gehabe und Auftreten hat auch mir und meinem Freundeskreis schon eine gewisse Vorfreude auf die neue Saison geraubt!

sorry für oT!

Schau, es is eigentlich ganz einfach: wenn sich international unbedeutende Vereine wie der LASK nicht zumindest auf ein Mindestmaß an Tradition, Herzblut und ähnliche Werte besinnen, werden sie automatisch jegliche Existenzberechtigung verlieren. Sorry, aber jeder der etwas anderes propagiert, hat einfach jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

Es ist natürlich befremdlich, wenn Spieler nur wegen ihres fehlenden Charakters beschimpft werden, vom Grunde her geht es aber um etwas ganz anderes, nämlich darum, unsere letzten Kohlen ins trockene zu bringen. Sobald es “normal“ ist, dass die Integrationsfiguren schlechthin von ihrem Verein zum Rivalen #1 wechseln, können wir auch gleich zu FIFA zocken und Barca schauen wechseln, weil dann geht's wirklich um gar nix mehr. Just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Gehts scheissn....

 

stellts euch lieber nochmal a stunde um euer X Bier an...

 

so a behinderte aktion mit TG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sturmhaubenfetischist schrieb vor 29 Minuten:

Du würdest wohl auch noch zum LASK gehen, wenn Red Bull auf einmal Hauptsponsor wäre. Du wärst wohl bei RBS ohnehin besser aufgehoben als beim LASK, der sich durch Werte definiert, die du als "hirnpaniert" definierst. 

Ja würde ich, denn der LASK bleibt für mich der LASK (fast) ganz unabhängig davon von welcher Seite dieser, sei es aus intrinsischen oder wirtschaftlichen Interessen heraus, finanziell geführt und am Leben gehalten werden kann!

Ich habe in keiner Weise die Werte des Vereins in Frage gestellt...

Welcome to the 21st Century my friend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Exzentriker schrieb vor 23 Minuten:

Tradition und Werte sind unser Alleinstellungsmerkmal, in einem Geschäft wo wir niemals mit den Millionärsmannschaften mithalten können. 

 

sehe ich auch so, die Hertha (Wels) wird immer ein Verein mit Herz und Leidenschaft bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Urlaub von sowas lesen zu müssen, das tut weh. Echt bitter, ich hoff, man schafft es da wieder einen positiven Drive reinzubringen.

Wenn es sich so zugetragen hat, dass da wieder persönlich beleidigt wurde, dann hat man sich da wieder jeglicher Kommunikationsbasis mit dem Verein beraubt. 

Leute, reißt euch am Riemen. Da sind erwachsene Menschen am Werk sprecht miteinander, legt dem Verein offen was euch am Herzen liegt. Soll ja auch geplant sein, aber lasst diese sinnlosen persönlichen Angriffe. Es ist zum Kotzen. 

Durchs Reden kuman d Leid zaum, ist so. 

Und eigentlich gehts hier um unsere Mannschaft, die souverän den Einzug in die nächste Cup Runde geschafft hat, Gratulation dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
usaphilip schrieb vor 22 Minuten:

Ja würde ich, denn der LASK bleibt für mich der LASK (fast) ganz unabhängig davon von welcher Seite dieser, sei es aus intrinsischen oder wirtschaftlichen Interessen heraus, finanziell geführt und am Leben gehalten werden kann!

Ich habe in keiner Weise die Werte des Vereins in Frage gestellt...

Welcome to the 21st Century my friend!

Einerseits die “Werte“ nicht infrage zu stellen, aber andererseits es als völlig unerheblich erachten, was diese Werte eigentlich konkret ausmachen, das gehört wohl auch zum Zeitgeist des 21. Jahrhunderts, nicht?

Dem LASK bleibt ohne Beibehaltung seiner Werte auf jeden Fall überhaupt nix mehr, was seine Existenz irgendwie rechtfertigen würde. Da können wir uns gleich als Franchise nach Buxtehude verkaufen, wenn's deiner Meinung nach eh komplett wurscht ist, was der Verein so vertritt. Mir sind so romantisierende Ultras jedenfalls beim Arsch lieber, als so “Normalos“, die jede Krot fressen, Hauptsache sportlich passt's. Zum kotzen is sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.