ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vizze26 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag den Dabbur auch nicht, aber könnte es nicht an seiner religiösen Ansicht liegen, dass er diese Bierdusche nicht wollte?

Das könnte zwar sein, aber in diesem Fall ging es mMn wirklich nur um die Frisur und das Foto. Hat zumindest so ausgesehen, da er sich während seines Auszuckers mehrmals die Haare wieder glatt gestrichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vizze26 schrieb vor 1 Minute:

Ich mag den Dabbur auch nicht, aber könnte es nicht an seiner religiösen Ansicht liegen, dass er diese Bierdusche nicht wollte?

Nein, hier wurde ihm ganz offensichtlich der nächste Instagram-Hit versaut ;)

Er hatte alles so schön arrangiert und seine 3 liebsten Buddies fürs "spontane" Pokalfoto antanzen lassen. Und dann hält sich so ein Rotzlöffel (Daka?) nicht ans Drehbuch... köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Finale war kein schönes Spiel. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass Salzburg in so einem Spiel wieder den Schalter umlegen wird. Aber offensichtlich sind sie dazu im Moment nicht in der Lage. Wie vorher schon geschrieben - das kann in Favoriten durchaus schief gehen. So ein Titelgewinn ohne Glanz und Glorie hat ein paar Tage später auch noch niemanden besser gemacht.

Rapid hat andererseits wieder demonstriert, dass ihre Stärke eigentlich nur in den Standard-Situationen liegt - vor allem bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld sind sie durchaus gefährlich. Und davon hat es heute unzählige gegeben. Dem Schiedsrichter kann man heute mit halbwegs neutralem Blickwinkel keinen Vorwurf machen. Er hat die vor allem die wichtigen Situationen richtig entschieden. Kein Elferfoul von Ramalho. Stürmerfoul von Knasmüller beim vermeintlichen Tor von Sonnleitner. Und gelb/rote Karte für Farkas nachdem beim Zweikampf zuvor von beiden Seiten scharf aggressiv der Ball gespielt wurde.

 Für den LASK ist der Ausgang definitiv besser als andersrum ... und nur das zählt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

RBS ist erschreckend schwach. Ich sag‘s euch. Nach der Salzburg-Partie fehlen uns 2 Runden vor Schluss 3 Punkte auf Platz 1 ;-)

Sind dann aber eigentlich 4 Punkte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Vizze26 schrieb vor 59 Minuten:

Die sollens ihm gleich 1:1 auf sein Konto überweisen, damit er bleibt :davinci:

Aber erst nachdem er schriftlich zugesichert hat auch wirklich zu bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Windtner bringt Linz, vorausgesetzt es gibt ein neues Stadion, als Final-Standort ins Spiel. Würde in meinen Augen durchaus Sinn machen, liegt halbwegs zentral, man hätte wohl genügend Plätze zur Verfügung wenn tatsächlich knapp 19000 Platz finden werden und die Chancen, dass Blau Weiß mal im Finale steht, schätze ich doch eher gering ein. 

Dann wäre da noch Ried.....

Aber ich sehe die Rivalität zu Ried bei Weitem nicht so tragisch wie jene zwischen Rapid und der Austria. 
Insofern, her mitm Stadion und her mitm Pokalfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK1965 schrieb vor 54 Minuten:

Windtner bringt Linz, vorausgesetzt es gibt ein neues Stadion, als Final-Standort ins Spiel. Würde in meinen Augen durchaus Sinn machen, liegt halbwegs zentral, man hätte wohl genügend Plätze zur Verfügung wenn tatsächlich knapp 19000 Platz finden werden und die Chancen, dass Blau Weiß mal im Finale steht, schätze ich doch eher gering ein. 

Dann wäre da noch Ried.....

Aber ich sehe die Rivalität zu Ried bei Weitem nicht so tragisch wie jene zwischen Rapid und der Austria. 
Insofern, her mitm Stadion und her mitm Pokalfinale. 

Könnens eh auf der Gugl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Stunden:

Gratulation an Joao zur Torjägerkrone und Goigi zum zweiten Platz :)

Ich war jetzt in den letzten 3 Jahren bei den Finalis live vor Ort, und mit Abstand die beste Stimmung gabs bei Sturm.

Wenn ma gewinnt is die Stimmung immer besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.