ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
beLOYAL schrieb vor 1 Stunde:

ok das ist nicht mal 10 Jahre her. Dann bist du noch ein Teenager ?

September 2008 gegen FC/Eintracht Wels. war eine sehr feuchte Angelegenheit und das Flutlicht ist auch ausgefallen. 

freu mich wieder auf Wels. Ist bei der Hertha nicht der PMR als Investor aktiv??

Das war vl eine Partie. Gab nicht damals Markus Weissenberger sein Comeback in den heiligen Farben? 

Im Rückspiegel betrachtet eine grausame Partie (der Fußball unter Panadic war damals ja kaum anzusehen) mit echtem Cup Feeling. Also schon auch irgendwie lässig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 27 Minuten:

Das war vl eine Partie. Gab nicht damals Markus Weissenberger sein Comeback in den heiligen Farben? 

Im Rückspiegel betrachtet eine grausame Partie (der Fußball unter Panadic war damals ja kaum anzusehen) mit echtem Cup Feeling. Also schon auch irgendwie lässig. :davinci:

korrekt. wurde eingewechselt.

Mario Mijatovic hat beim Elfern verschossen. Cavlina konnte auch keinen halten. 

2018-07-05 08_27_14-FC Wels - LASK Linz, 12.09.2008 - ÖFB-Cup - Spielbericht _ Transfermarkt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da war alles dabei an dem abend. schlägerei im block, schlägerei mit den bullen, geplänkel mit rapidlern, pfefferspray, 20minütiger flutlichtausfall, den die stadionverbotler genutzt haben, um über den zaun zu klettern, in der 1. hz schon alles verzündelt, also in der pause raus und wieder bengalen an den blöden ordnern vorbeigetragen, kein dach und dauerregen ab der verlängerung, ein grandioses ausscheiden im elfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
beLOYAL schrieb vor 3 Stunden:

ok das ist nicht mal 10 Jahre her. Dann bist du noch ein Teenager ?

September 2008 gegen FC/Eintracht Wels. war eine sehr feuchte Angelegenheit und das Flutlicht ist auch ausgefallen. 

freu mich wieder auf Wels. Ist bei der Hertha nicht der PMR als Investor aktiv??

Teenager, kann man so sagen. Ich würde mich als angehenden Studenten bezeichnen :D  

2008 müsste aber stimmen. Mann o mann das war ein Erlebnis. Ein großer Bundesligaverein in Wels mit so vielen Fans. Es wurde extra eine mobile Tribüne hinter dem Tor errichtet. Das war damals alles sehr faszinierend und ziemlich prägend dafür das ich jetzt LASK Fan bin.

Das PMR Investor ist, wäre für mich neu. Hauptsponsor und Partner ist Hogo. Das Mauthstadion ist ja jetzt auch in Hogo Arena umbenannt worden. Zusätzlich hat man natürlich als Hertha gute Verbindungen in die Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

So, Jungs - jetzt geht's endlich wieder los. Vielleicht war das Testspiel gegen Heidenheim aus sportlicher Sicht - auch wenn man's nicht überbewerten sollte - ein wichtiger Weckruf an die Mannschaft zur rechten Zeit. Im Vorjahr war die erste Cup-Runde in Kufstein äusserst mühsam. Ich spekuliere mit einem Ausrufezeichen der Mannschaft und einem klaren Sieg.

Die Startaufstellung wird wohl jener von Heidenheim 1. HZ entsprechen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
So, Jungs - jetzt geht's endlich wieder los. Vielleicht war das Testspiel gegen Heidenheim aus sportlicher Sicht - auch wenn man's nicht überbewerten sollte - ein wichtiger Weckruf an die Mannschaft zur rechten Zeit. Im Vorjahr war die erste Cup-Runde in Kufstein äusserst mühsam. Ich spekuliere mit einem Ausrufezeichen der Mannschaft und einem klaren Sieg.

Die Startaufstellung wird wohl jener von Heidenheim 1. HZ entsprechen.

*Kitzbühel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:
GH78 schrieb vor 23 Minuten:
So, Jungs - jetzt geht's endlich wieder los. Vielleicht war das Testspiel gegen Heidenheim aus sportlicher Sicht - auch wenn man's nicht überbewerten sollte - ein wichtiger Weckruf an die Mannschaft zur rechten Zeit. Im Vorjahr war die erste Cup-Runde in Kufstein äusserst mühsam. Ich spekuliere mit einem Ausrufezeichen der Mannschaft und einem klaren Sieg.

Die Startaufstellung wird wohl jener von Heidenheim 1. HZ entsprechen.
 

*Kitzbühel

Sorry, mein Fehler - Kitzbühel, Kufstein - Hauptsache Kärnten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.