ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Postaholic
tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Ist hald die frage ob sie dann nach liebnau müssen.

Zumindestens fürchtens des im rotn fredl

Ja, wäre ziemlich sicher zumindest nicht in Weinzödl. Zur Diskussion würden Gratkorn und eben Liebenau stehn. Das müsste man dann in Zusammenarbeit mit der Behörde entscheiden.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

Am Mittwoch, 4. Juli 2018 startet der österreichische Fußball mit dem UNIQA ÖFB Cup in die neue Saison. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung wird unter anderem die Auslosung der 1. Runde der Saison 2018/19 vorgenommen. ORF Sport+ überträgt die Ziehung ab 20.15 Uhr live im TV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Matisito schrieb vor 4 Minuten:

Parndorf gegen Altach ist auch gemein. Recht viel weiter kannst nicht mehr fahren. Gibt die Regionalgruppen nicht mehr?

Freu mich schon auf Wels, super Los.

Ost-/West-Teilung gibt es so weit ich weiß nur bei den Paarungen der Amateurmannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Messestädter schrieb vor 9 Stunden:

Ein paar Freunde und ich machen jetzt eine Flasche auf :D Ich war noch ein kleines Kind als der Lask letztes Mal in Wels war und im Cup gespielt hat. Europacup Saison und jetzt das ein Traum!

ok das ist nicht mal 10 Jahre her. Dann bist du noch ein Teenager ?

September 2008 gegen FC/Eintracht Wels. war eine sehr feuchte Angelegenheit und das Flutlicht ist auch ausgefallen. 

freu mich wieder auf Wels. Ist bei der Hertha nicht der PMR als Investor aktiv??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.