ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Naja, schade ist es trotzdem, wenn sich deine guten Postings immer mehr auf Katzenvideos beschränken.

Na gut...dann werde ich in Zukunft den Mantel des Schweigens über vereinsschädigendes Verhalten einiger "Fans" hüllen.

Statt dessen kommen dann ? Videos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Am Dienstag gastiert der Pokal (den Salzburg gewinnen wird) und andere Relikte im Rahen einer Tour, ähnlich dem WM-Pokal, in Linz. Es tut sich da auch endlich was in Sachen Vermarktung.

da muss man als LASKler aber schon arg masochistisch veranlagt sein, wenn man jetzt da hinschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 9 Minuten:

da muss man als LASKler aber schon arg masochistisch veranlagt sein, wenn man jetzt da hinschaut :D

Das auf jeden Fall, aber als Nicht-Spieler kommt man der Trophäe halt so nahe wie M. Hofmann, Barac und Badji am 1. Mai. Anfassen verboten :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich fallens auf die Schnauze, die Grünen !

Ein Abschuss wäre noch schöner.

Also wenn man ein bissl in ihren Channel schaut, habens ja schon feuchte Träume vom Cupsieg wie vorm ersten Mal :lol:  (Wär natürlich bei uns auch nicht anders) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir tut die vorstellung von der morgigen "wien exkursion", die leider nix wurde, schon extrem weh.... hätte schließlich schon alles geplant gehabt samt nächtigungsmöglichkeit und vorglüherei fürs match. das macht mich gerade schon sehr traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

mir tut die vorstellung von der morgigen "wien exkursion", die leider nix wurde, schon extrem weh.... hätte schließlich schon alles geplant gehabt samt nächtigungsmöglichkeit und vorglüherei fürs match. das macht mich gerade schon sehr traurig :(

 

tumblr_mkc66xJqD61s8uy79o2_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich fallens auf die Schnauze, die Grünen !

Ein Abschuss wäre noch schöner.

Wieso? Damit der Zuckerwasserkonzern noch einen Titel holt? Bei aller Rivalität, aber bei den Rapidlern freun sich die Leute wenigstens noch ernsthaft auf das Spiel und über einen möglichen Titel, während in Sbg das Wort Emotion wohl ein Fremdwort darstellt. Als Anhänger des Fussballsportes an sich kann man in diesem Finale, genau wie auch letztes Jahr, nur einer Mannschaft den Sieg gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.