ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

...und wie Dovedan den Dragovic vernascht hat war auch nicht übel...

Trotz alledem für mein Empfinden einer der unsympathischsten Spieler, die je das LASK-Dress angezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb am ‎06‎.‎02‎.‎2019 um 11:00 :

Trotz alledem für mein Empfinden einer der unsympathischsten Spieler, die je das LASK-Dress angezogen haben.

Harte Worte für einen Verein, dessen Rekordspieler Lindenberger heißt und der Kuljic, Sabitzer Ehmann, Imbongo, Kerschbaumer, Zakany, Neuhold, Bukva, Ogris, HP Berger oder Sascha Pichler in seinen Reihen hatte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten:

Harte Worte für einen Verein, dessen Rekordspieler Lindenberger heißt und der Kuljic, Sabitzer Ehmann, Imbongo, Kerschbaumer, Zakany, Neuhold, Bukva, Ogris, HP Berger oder Sascha Pichler in seinen Reihen hatte. :fuckthat:

Die Sympathie unseres Ex-Präsidenten hat das Alles überstrahlt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb am 6.2.2019 um 11:00 :

Trotz alledem für mein Empfinden einer der unsympathischsten Spieler, die je das LASK-Dress angezogen haben.

Ich kann das nicht wirklich nachempfinden. Meines Erachtens nach war er zwar eine Diva, aber auch ein wirklich guter Spieler. Ich schäme mich eher heute noch, was die eigenen Fans ihm teilweise entgegengeworfen/geschrieen haben - zum Fremdschämen. Erinnert mich ein wenig an das Thema Gebauer. Außerdem war mir nie klar, warum viele ihn immer wieder zum alleinige Sündenbock abgestempelt haben.. was bei vielen Spielen absolut nicht der Fall war bzw. da haben einige Spieler/ oft sogar die ganze Mannschaft versagt.

Würde mich interessieren, wie es wäre, wenn er heute unter unserem Trainer mittrainieren/spielen würde - ich traue mir zu sagen, dass das ganz anders aussehen würde als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Harte Worte für einen Verein, dessen Rekordspieler Lindenberger heißt und der Kuljic, Sabitzer Ehmann, Imbongo, Kerschbaumer, Zakany, Neuhold, Bukva, Ogris, HP Berger oder Sascha Pichler in seinen Reihen hatte. :fuckthat:

Cem Atan nicht zu vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Cem Atan nicht zu vergessen :davinci:

Für mich die klare #1 in dieser Wertung.

Kevin Dönerwerfer Großkreutz war Jahre später nur ein Nachahmungstäter :davinci:

Zitat

Zweikampfstärke soll Jung-Nationalspieler Cem Atan am vergangenen Samstag bewiesen haben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler des Erstligisten Mattersburg soll in einem Nachtklub erst neben die Bar gepinkelt und dann einen Kellner verprügelt haben.

Zu Dovedan: Er war kein Problemprofi oder sonstiges, aber Reisende soll man nicht aufhalten. In Österreich wäre er für jeden Verein eine Verstärkung - deshalb wundert es mich umso mehr, dass er in Heidenheim ‚feststeckt‘.

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Für mich die klare #1 in dieser Wertung.

Kevin Dönerwerfer Großkreutz war Jahre später nur ein Nachahmungstäter :davinci:

Zu Dovedan: Er war kein Problemprofi oder sonstiges, aber Reisende soll man nicht aufhalten. In Österreich wäre er für jeden Verein eine Verstärkung - deshalb wundert es mich umso mehr, dass er in Heidenheim ‚feststeckt‘.

 

Feststecken würd ich das nicht nennen. Heidenheim ist 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und steht im Pokal-Viertelfinale und er ist dort Leistungsträger. Er hat sich jetzt mal in Deutschland einen Namen gemacht und im Sommer werden sicher die ersten Angebote aus der Bundesliga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Harte Worte für einen Verein, dessen Rekordspieler Lindenberger heißt und der Kuljic, Sabitzer Ehmann, Imbongo, Kerschbaumer, Zakany, Neuhold, Bukva, Ogris, HP Berger oder Sascha Pichler in seinen Reihen hatte. :fuckthat:


Sascha Pichler? Wirklich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden:

Harte Worte für einen Verein, dessen Rekordspieler Lindenberger heißt und der Kuljic, Sabitzer Ehmann, Imbongo, Kerschbaumer, Zakany, Neuhold, Bukva, Ogris, HP Berger oder Sascha Pichler in seinen Reihen hatte. :fuckthat:

Sorry aber du zählst hier Spieler auf, mit denen du wsl nie ein Wort gewechselt hast! Ich möchte nicht wissen, wie viele Punkte Frieser vor der Saison auf der Sympathieskala erhalten hätte. 

Dovedan ist zudem einer der wenigen, die auf Social Media Kanälen immer geantwortet haben. Sein Spielstil und sein Auftreten am Platz wirken leicht arrogant, trotzdem urteile ich nicht über den Charakter einzelner Spieler!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@casual1908 Ich kann mir über die von mir genannten durchaus auch aus der Ferne ein Urteil machen. Man kann meine Einschätzung aber gerne widerlegen.

Dovedan hat mir übrigens immer getaugt und ich habe ihn stets verteidigt (nur weil du mir gerade ein Urteil über ihn gerade ebenfalls in den Mund legst).

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fünf Tage noch und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Vor allem nach einer tollen Vorbereitung und zwei starken Neuverpflichtungen, kann man beruhigt ins Frühjahr starten. Ehrlich gesagt freu ich mich besonders auf Klauss, der auch letzten Samstag schon zeigte, welchen Unterschied er ausmachen kann. Er gewinnt beinahe jeden Kopfball und macht mit seiner Physis unser Angriffsspiel nochmal um ein Stück gefährlicher.

Hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 Erfolg vor hoffentlich mindestens 4.000 Zusehern. Mehr werden´s wahrscheinlich nicht werden, immerhin stehen die Semesterferien an und vielen wird die Anstoßzeit wohl ein Dorn im Auge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor einer Stunde:

... vor hoffentlich mindestens 4.000 Zusehern. Mehr werden´s wahrscheinlich nicht werden, immerhin stehen die Semesterferien an und vielen wird die Anstoßzeit wohl ein Dorn im Auge sein.

4 Zuseher kann man schon wegrechnen. Fahre mit Mann und Kindern pünktlich zu Semesterferienstart ins wunderschöne Tirol zum skilaufen. Zur Anstosszeit (12:00 Uhr !!) werden wir wahrscheinlich gerade auf einer Raststation ein "Bratl in der Rein" konsumieren. Aber dadurch, dass die Dauerkarte bei diesem Spiel eh nicht gilt sparen wir sogar bares Geld :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.