ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da kommt man von der Arbeit nach Hause und sieht das Ergebnis, lässig :love:

Ob es ein gutes Omen ist, dass vergangene Saison Altach ebenfalls im 1/8 Finale gegen den späteren Titelträger ausgeschieden ist? 

Jetzt bitte Wr. Neustadt oder GAK/Kapfenberg zu Hause. 

Aber solang wir am Ende der Austria ihr "Finale dahoam" vermasseln, soll mir Alles recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ingame coaching von Glasner ist einfach traumhaft, wie er die Jungs coacht und motiviert ❤️

Ist mir schon bei der YT - Übertragung gegen Stadl aufgefallen und jetzt eben wieder gut zu hören.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen den GAK wäre das halt ein  Hochrisikospiel sondergleichen. Das letzte Spiel 2012 war ja bezeichnend. 

Sportlich mehr als machbar, fantechnisch mit Salz in der Suppe, die TGW Arena wäre wohl ausverkauft. Herz was willst du mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Sportlich mehr als machbar, fantechnisch mit Salz in der Suppe, die TGW Arena wäre wohl ausverkauft. Herz was willst du mehr? 

GAK hätte was, gerne auch in Graz (Liebenau vermutlich)... Ausverkauft an einem Dienetag/Mittwoch im Februar, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 17 Minuten:

GAK hätte was, gerne auch in Graz (Liebenau vermutlich)... Ausverkauft an einem Dienetag/Mittwoch im Februar, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. 

Pasching schon - wenn der Herbst noch gut läuft eventuell schon fix in der Meistergruppe - dann kann ich mir das schon vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.